Wartezeit zwischen PN Versand

Diskutiere Wartezeit zwischen PN Versand im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 23 Sekunden warten, bevor Sie eine...

1. #1 betateilchen, 16.10.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

Wäre es möglich, diese Wartezeit auf einen kürzeren Wert zu stellen? Beim Beantworten von mehreren PN hintereinander ist das manchmal ziemlich stören, da ich für das Schreiben vieler PN-Antworten weniger als 1 Minute benötige.

2. #2 Superadmin, 16.10.2009
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: Wartezeit zwischen PN Versand

Die Wartezeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.

Viele Grüße
    Heiko

3. #3 betateilchen, 16.10.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Wartezeit zwischen PN Versand

Danke für die schnelle Hilfe.

Thema:

Wartezeit zwischen PN Versand

Die Seite wird geladen...

Wartezeit zwischen PN Versand - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  2. [Suche] Kaffeeverpackung, ökologisch und aromadicht gesucht

Kaffeeverpackung, ökologisch und aromadicht gesucht: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, wie einige schon wissen werde ich bald Kaffee verkaufen, auch online. Wir sind nun auf der Suche nach der richtigen...
  3. [Vorstellung] Versand-News bei Good Karma Coffee

Versand-News bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben uns entschlossen die Versandkosten-Freigrenze zu senken. Ab jetzt zahlt Ihr ab 50,-€ keine Versandkosten mehr. Außerdem...
  4. Wie alt darf italienischer Kaffee aus dem Handel sein?

Wie alt darf italienischer Kaffee aus dem Handel sein?: Habe mit meiner 3 Monate alten ECM Technika diversen Kaffee vom Kleinröster probiert und nun mal Mokarabia Superbar im Netz bestellt. Bei einem...
  5. THIRD WAVE SPECIALTY COFFEE ONLINESHOPS

THIRD WAVE SPECIALTY COFFEE ONLINESHOPS: Werte Kaffeegemeinde, heute ist mein Anliegen im KN mal nicht Latte Art - ich komme auch nicht wirklich dazu, ich brühe ja fast ausschließlich...