Wartung DID Orchestrale Phonica 1

Diskutiere Wartung DID Orchestrale Phonica 1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag! Meine jetzt vier Jahre alte Maschine braucht dringend eine Wartung. Es tropft oben aus der Dichtung von dem Dampfbezug. Da müsste...

1. code5

code5 Mitglied

Guten Tag!
    Meine jetzt vier Jahre alte Maschine braucht dringend eine Wartung.
    Es tropft oben aus der Dichtung von dem Dampfbezug. Da müsste dringend etwas passieren.
    Maschine steht in der Nähe von Frankfurt, privat. Wer könnte mir helfen?
    Danke und Gruß in die Runde :)

2. #2 Iskanda, 29.07.2015
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich würde mal versuchen die Dichtung selber zu wechseln.

Thema:

Wartung DID Orchestrale Phonica 1

Die Seite wird geladen...

Wartung DID Orchestrale Phonica 1 - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  2. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  3. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  4. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  5. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden