Wartung DID Orchestrale Phonica 1

Diskutiere Wartung DID Orchestrale Phonica 1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag! Meine jetzt vier Jahre alte Maschine braucht dringend eine Wartung. Es tropft oben aus der Dichtung von dem Dampfbezug. Da müsste...

  1. code5

    code5 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Meine jetzt vier Jahre alte Maschine braucht dringend eine Wartung.
    Es tropft oben aus der Dichtung von dem Dampfbezug. Da müsste dringend etwas passieren.
    Maschine steht in der Nähe von Frankfurt, privat. Wer könnte mir helfen?
    Danke und Gruß in die Runde :)
     
  2. #2 XeniaEspresso, 29.07.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Ich würde mal versuchen die Dichtung selber zu wechseln.
     
Thema:

Wartung DID Orchestrale Phonica 1

Die Seite wird geladen...

Wartung DID Orchestrale Phonica 1 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  3. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  4. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  5. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...