wartung ecm mechanica 4

Diskutiere wartung ecm mechanica 4 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe mir eine ecm gekauft im Moment reinige ich vor jedem ausschalten, indem ich 2 mal mit dem Blindsieb durchspüle Dann gebe ich...

1. #1 chaostours, 09.02.2015
    chaostours

chaostours Mitglied

Hallo

ich habe mir eine ecm gekauft
    im Moment reinige ich vor jedem ausschalten, indem ich 2 mal mit dem Blindsieb durchspüle
    Dann gebe ich immer wieder mal eine Reinigungstablette und reinige so das Magnetventi

Was muss ich sonst noch machen. Z.B. weiss ich nicht wie ich das Sieb überhalb der Siebträgers rausbekomme. Es gibt keine Schraube. Wie reinigt ihr die Dichtung an dieser Stelle. Ich habe eine Steife Bürste. Aber richtig sauber ist das nicht. Entkalkt ihr auch vom Wassertank aus?

und dann noch eine Frage so. Ich habe den Druck auf 10 Bar. Die Crema wird nicht ganz dunkel
    Kann ich da was änderm. auf wieviel Druck würdet ihr sie einstellen
    Vielen Dank für euer Antworten
    Und welche Mühle würdet ihr empfehlen, hab ne sehr gute la pavoni, aus dem gastrobereich
    ist halt schon riesig.
    horst

Thema:

wartung ecm mechanica 4

Die Seite wird geladen...

wartung ecm mechanica 4 - Ähnliche Themen

1. Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO

Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO: Hallo Freunde des Guten Kaffee‘s, ich bin recht neu hier und bin für ein paar Euro an eine Bazzar A2 gekommen um erstmal Fuß zu fassen dachte ich...
  2. ECM Mechanika wird nicht heiß

ECM Mechanika wird nicht heiß: Hallo, meine ECM wird nicht heiß. Es wird auch kein Dampf erzeugt. Wasser ist natürlich drin und auch die gelbe Kontolllampe ist an. Hat Jemand...
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  5. [Verkaufe] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden