wartung ecm mechanica 4

Diskutiere wartung ecm mechanica 4 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe mir eine ecm gekauft im Moment reinige ich vor jedem ausschalten, indem ich 2 mal mit dem Blindsieb durchspüle Dann gebe ich...

  1. #1 chaostours, 09.02.2015
    chaostours

    chaostours Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir eine ecm gekauft
    im Moment reinige ich vor jedem ausschalten, indem ich 2 mal mit dem Blindsieb durchspüle
    Dann gebe ich immer wieder mal eine Reinigungstablette und reinige so das Magnetventi

    Was muss ich sonst noch machen. Z.B. weiss ich nicht wie ich das Sieb überhalb der Siebträgers rausbekomme. Es gibt keine Schraube. Wie reinigt ihr die Dichtung an dieser Stelle. Ich habe eine Steife Bürste. Aber richtig sauber ist das nicht. Entkalkt ihr auch vom Wassertank aus?


    und dann noch eine Frage so. Ich habe den Druck auf 10 Bar. Die Crema wird nicht ganz dunkel
    Kann ich da was änderm. auf wieviel Druck würdet ihr sie einstellen
    Vielen Dank für euer Antworten
    Und welche Mühle würdet ihr empfehlen, hab ne sehr gute la pavoni, aus dem gastrobereich
    ist halt schon riesig.
    horst
     
Thema:

wartung ecm mechanica 4

Die Seite wird geladen...

wartung ecm mechanica 4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  2. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  3. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. Rocket Appartamento Kosten f. Wartung

    Rocket Appartamento Kosten f. Wartung: Guten Tag liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe meine Rocket im Juli '22 gekauft und im Februar '24 zur Wartung gegeben. Ich habe nun einen...