Wartung einer alten jura im saarland?

Diskutiere Wartung einer alten jura im saarland? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallihallo! Ich besitze eine Jura Profi Siebträgermaschine, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat und bisher immer zuverlässig ihren...

  1. #1 hannes_loehr, 26.03.2005
    hannes_loehr

    hannes_loehr Gast

    Hallihallo!

    Ich besitze eine Jura Profi Siebträgermaschine, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat und bisher immer zuverlässig ihren Dienst verrichtet hat. Seit kurzem baut sie aber keinen Druck mehr auf, sondern röchelt nur noch vor sich hin, ohne dass nennenswerte Mengen an Wasser rauskommen. Kennt jemand eine Firma im Saarland, die eine solch alte Maschine reparieren kann?

    Danke
    Hannes
     
Thema:

Wartung einer alten jura im saarland?

Die Seite wird geladen...

Wartung einer alten jura im saarland? - Ähnliche Themen

  1. Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?

    Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?: Moin moin, Kann mir jemand von euch eine Privatperson oder ein Geschäft im Raum Stuttgart empfehlen, die mir meine La Spaziale Vivaldi II wartet?...
  2. Wartung einer LM Linea Classic nach 2 Jahren Stillstand

    Wartung einer LM Linea Classic nach 2 Jahren Stillstand: Hallo zusammen, ich betreibe mit ein paar Kommilitonen an meiner Uni ein studentisches Café, das leider pandemiebedingt in den letzten 2 Jahren...
  3. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...
  4. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

    Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  5. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

    Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...