Wartung einer la pavoni handhebelmaschine - Wo bekomme ich eine anleitung?

Diskutiere Wartung einer la pavoni handhebelmaschine - Wo bekomme ich eine anleitung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Bekomme nächste Woche eine Handhebelmaschine von einer Arbeitskollegin zur Wartung. Ist ne Pavoni. Wo bekomme ich eine Anleitung zur Wartung...

  1. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Hi
    Bekomme nächste Woche eine Handhebelmaschine von einer Arbeitskollegin zur Wartung. Ist ne Pavoni. Wo bekomme ich eine Anleitung zur Wartung her? Da ich nichts falsch machen will, wäre diese natürlich sehr Sinnvoll, da sie ja nicht mir gehört. Vom Handwerklichem habe ich da keine Bedenken, da ich gelernter Feinmechaniker bin.

    Ob auf Deutsch oder Englisch wäre egal...

    Eventuell auch auf Italienisch...

    Robin
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Hallo Robin,
    ich hab vor einiger Zeit zufällig eine Webseite gefunden, wo so ne Pavoni-Operation ziemlich gut mit Bildern dokumentiert war: Folge einfach dem weißen Kaninchen!
    Gruß, Hermann
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hi robin,

    ich hab hier noch nen espressoxxl dichtungssatz (pavoni prof) rumliegen (neu vk 30 euro), den ich nciht mehr benoetige.

    1) fuer 20 euro inkl. versand (einschreiben) gehoert er dir
    2) wenn du ihn direkt bei xxl kaufst, ist eine bebilderte fotostrecke dabei, auf der einmalig gut alle einzelschritte erklaert sind.

    lg, blu
     
  4. #4 Luciano, 23.08.2005
    Luciano

    Luciano Gast

    @ blu
    Selbstverständlich werden wir den Zugang zur Online-Anleitung für Dein Dichtungsset verlängern bzw. neu aktivieren.
    L.
     
  5. rob

    rob Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Hi

    @Luciano

    Dann muss ich morgen mal meine Arbeitskollegin fragen. Auch was Sie für eine Maschine genau hat. Sie hatte sich diese mal vor ein paar Jahren aus Italien mitgebracht. War aber in letzter Zeit eher Deko, will aber wieder zum Leben erweckt werden...

    Sag morgen direkt bescheid...

    Danke

    Robin
     
Thema:

Wartung einer la pavoni handhebelmaschine - Wo bekomme ich eine anleitung?

Die Seite wird geladen...

Wartung einer la pavoni handhebelmaschine - Wo bekomme ich eine anleitung? - Ähnliche Themen

  1. Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?

    Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?: Moin moin, Kann mir jemand von euch eine Privatperson oder ein Geschäft im Raum Stuttgart empfehlen, die mir meine La Spaziale Vivaldi II wartet?...
  2. Wartung einer LM Linea Classic nach 2 Jahren Stillstand

    Wartung einer LM Linea Classic nach 2 Jahren Stillstand: Hallo zusammen, ich betreibe mit ein paar Kommilitonen an meiner Uni ein studentisches Café, das leider pandemiebedingt in den letzten 2 Jahren...
  3. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...
  4. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

    Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  5. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

    Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...