Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?

Diskutiere Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin moin, Kann mir jemand von euch eine Privatperson oder ein Geschäft im Raum Stuttgart empfehlen, die mir meine La Spaziale Vivaldi II wartet?...

  1. Moin

    Moin Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    36
    Moin moin,

    Kann mir jemand von euch eine Privatperson oder ein Geschäft im Raum Stuttgart empfehlen, die mir meine La Spaziale Vivaldi II wartet? Sie läuft noch gut, braucht aber nach ein paar Jahren wieder mal ein check up. Richtige Entkalkung, ggf. Schläuche/Kabel erneuern und dem/den Kessel/n ein Kleidchen anziehen (Filz/Armaflex) falls möglich.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gerne auch als PN.

    Alex
     
  2. #2 Gerwolf, 11.10.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    2.949
  3. Moin

    Moin Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    36
    Vielen Dank für die Info, die habe ich auch schon gefunden. Ist aber ein ganzes Stück von mir weg. Hatte gehofft was in der Nähe zu finden. Vielleicht muss ich die Maschine mal zu einem Ausflug nach Karlsruhe und Umgebung mitnehmen.
    Grüße Alex
     
  4. #4 Gerwolf, 11.10.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    2.949
    Ich fahre lieber ein bisschen weiter, wenn ich weiß, dass dort professionell gearbeitet wird. Das tut meinem Seelenfrieden und auch der Maschine gut.:)
     
  5. #5 Sarah2022, 11.10.2022
    Sarah2022

    Sarah2022 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    195
    Ginex kann ich auch empfehlen
     
Thema:

Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?

Die Seite wird geladen...

Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. Wartung einer LM Linea Classic nach 2 Jahren Stillstand

    Wartung einer LM Linea Classic nach 2 Jahren Stillstand: Hallo zusammen, ich betreibe mit ein paar Kommilitonen an meiner Uni ein studentisches Café, das leider pandemiebedingt in den letzten 2 Jahren...
  2. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...
  3. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

    Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  4. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

    Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...
  5. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle

    Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle: Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst bin ich seit Längerem hier im Forum aktiv und seit kurzem nebenberuflich selbstständig. Gelegentlich schreibe ich...