Wartung ELA in München

Diskutiere Wartung ELA in München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir eine gutr Adresse in München sagen? Habe das Gefühl dass die ELA nicht jedem Techniker ein Begriff ist und würde sie gerne...

1. #1 moccasatz, 29.09.2016
    moccasatz

moccasatz Mitglied

Hallo,
    wer kann mir eine gutr Adresse in München sagen? Habe das Gefühl dass die ELA nicht jedem Techniker ein Begriff ist und würde sie gerne jemandem geben, der schonmal an einer ELA gearbeitet hat.
    Danke und beste Grüsse

2. #2 higgs_muc, 29.09.2016
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

3. #3 moccasatz, 29.09.2016
    moccasatz

moccasatz Mitglied

Danke für den Tipp! Habe schon dort (azzarello) angerufen und er kennt sich mit Ela aus!

Thema:

Wartung ELA in München

Die Seite wird geladen...

Wartung ELA in München - Ähnliche Themen

1. Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler

Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler: Moin zusammen, wie und wie oft wartet ihr eure Siebträger Maschinen? Gibt es einen "Wartungsplan"? Rückspülen mit Blindsieb ist natürlich...
  2. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  3. BFC Ela fraglicher Anschluss

BFC Ela fraglicher Anschluss: Hallo Zusammen ! Ich habe eine BFC Ela "geerbt" und damit auch ein Problem mit einem Kabel bei dem ich nicht weiß wohin es gehört (das hing nicht...
  4. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  5. BFC Ela - Hilfe bei Duschsieb und Dampfdüse

BFC Ela - Hilfe bei Duschsieb und Dampfdüse: Liebe Foristen, die Siebträgerdichtung bei meiner BFC Ela härtet langsam aus und ein Wechsel der Dichtung steht an. In dem Zuge überlege ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden