Wartung ELA in München

Diskutiere Wartung ELA in München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir eine gutr Adresse in München sagen? Habe das Gefühl dass die ELA nicht jedem Techniker ein Begriff ist und würde sie gerne...

  1. #1 moccasatz, 29.09.2016
    moccasatz

    moccasatz Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    wer kann mir eine gutr Adresse in München sagen? Habe das Gefühl dass die ELA nicht jedem Techniker ein Begriff ist und würde sie gerne jemandem geben, der schonmal an einer ELA gearbeitet hat.
    Danke und beste Grüsse
     
  2. #2 higgs_muc, 29.09.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
  3. #3 moccasatz, 29.09.2016
    moccasatz

    moccasatz Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp! Habe schon dort (azzarello) angerufen und er kennt sich mit Ela aus!
     
Thema:

Wartung ELA in München

Die Seite wird geladen...

Wartung ELA in München - Ähnliche Themen

  1. Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

    Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München: Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...
  2. Grundwartung bzw. Wiederinbetriebnahme Ranchilio Sylvia in München gesucht!

    Grundwartung bzw. Wiederinbetriebnahme Ranchilio Sylvia in München gesucht!: Suche kompetente Werkstatt und/oder privaten Doktor, der bzw. die gegen Honorar eine Sylvia wieder von Grund auf wartet und wieder in Betrieb...
  3. Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

    Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein...
  4. Hilfe bei Entkalkung/Wartung der Bezzera BZ99 gesucht (München)

    Hilfe bei Entkalkung/Wartung der Bezzera BZ99 gesucht (München): Hallo zusammen, ich habe eine vor einiger Zeit eine Bezzera BZ99 ersteigert. Da sie schon etwas älter ist, muss sie (glaube ich) dringend...
  5. Wasser München, Gaggia Classic, Wartungsaufwand?

    Wasser München, Gaggia Classic, Wartungsaufwand?: Hallo, habe mir eine Gaggia Classic gegönnt. Die Maschine ist nagelneu. Nun habe ich hier schon einiges gelesen, das die Wasserhärte in München...