Wartung Elektra

Diskutiere Wartung Elektra im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte gerne wissen, wo es eine gute Anleitung zur Wartung einer Elektra Micro Casa zu finden gibt.

  1. Tola

    Tola Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte gerne wissen, wo es eine gute Anleitung zur Wartung einer Elektra Micro Casa zu finden gibt.
     
  2. Tola

    Tola Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hatte nur eine englische gefunden, die aber nicht alles erläutert.
     
  3. Tola

    Tola Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Wartung Elektra

Die Seite wird geladen...

Wartung Elektra - Ähnliche Themen

  1. Wartung Elektra

    Wartung Elektra: Hallo, könntet ihr mal einen Tipp zur Wartung einer Elektra geben? Sie stammt aus einem Nachlass und müsste wohl mal überholt werden. Gibt es...
  2. Wartung: Fett für Elektra S1CO a leva

    Wartung: Fett für Elektra S1CO a leva: Moin moin, kurze Frage: Womit fettet Ihr den Hebelmechanismus? Ich habe bislang immer ein lebensmittelverträgliches Silikonfett verwendet. Aber...
  3. Elektra S1 WARTUNG

    Elektra S1 WARTUNG: Moin Leute! Ihr Elektra S1-Nutzer! Wie wartet Ihr Euer schmuckes Kleinod? Bei mir haben sich kürzlich folgende Fragen ergeben: ?? Womit...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...