Wartung Elektra

Diskutiere Wartung Elektra im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte gerne wissen, wo es eine gute Anleitung zur Wartung einer Elektra Micro Casa zu finden gibt.

1. Tola

Tola Mitglied

Ich wollte gerne wissen, wo es eine gute Anleitung zur Wartung einer Elektra Micro Casa zu finden gibt.

2. Tola

Tola Mitglied

Hatte nur eine englische gefunden, die aber nicht alles erläutert.

3. Tola

Tola Mitglied

Thema:

Wartung Elektra

Die Seite wird geladen...

Wartung Elektra - Ähnliche Themen

1. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  2. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...
  3. [Erledigt] Elektra La Deliziosa

Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...
  4. Gaggia Classic - Kein Wasser aus der Brühgruppe trotz Wartung

Gaggia Classic - Kein Wasser aus der Brühgruppe trotz Wartung: moin zusammen, habe alle Themen im Forum durchgelesen und bin danach verfahren. Habe die Classic heute morgen zerlegt und gereinigt. alle...
  5. BZ 10 in die Autowerkstatt?

BZ 10 in die Autowerkstatt?: Zur allgemeinen Unterhaltung möchte ich eine aktuelle Rezension eines Amazon-Kunden zur BZ 10 und deren Reparatur & Wartung hier wiedergeben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden