Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto.

Diskutiere Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der Druckausgleich an meiner geliebten Alex Duetto ist wohl verstopft, er funktioniert nur noch mäßig, bis gar nicht. Das Ding muss also...

1. #1 CyberDyne, 05.06.2014
    CyberDyne

CyberDyne Mitglied

Hallo,
    der Druckausgleich an meiner geliebten Alex Duetto ist wohl verstopft, er funktioniert nur noch mäßig, bis gar nicht. Das Ding muss also mal gewartet werden!

Bevor ich nun Imbus und Schraubenschlüssel zur Hand nehme und alle Schrauben löse, wollte ich mal nachfragen, wie ich da am geschicktesten vorgehe. Bei Espresso-XXL habe ich mich schon nach einem Satz Dichtungen und Verschleißteilen umgeschaut, das sollte wohl in jedem Falle bereit liegen?

Bin dankbar für Tipps, die mir die Arbeit erleichtern.

Viele Grüße,
    Klaus

2. Elbe

Elbe Mitglied

3. #3 CyberDyne, 05.06.2014
    CyberDyne

CyberDyne Mitglied

Thema:

Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto.

Die Seite wird geladen...

Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  4. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  5. [Maschinen] Faema Jubile

Faema Jubile: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden