Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto.

Diskutiere Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der Druckausgleich an meiner geliebten Alex Duetto ist wohl verstopft, er funktioniert nur noch mäßig, bis gar nicht. Das Ding muss also...

  1. #1 CyberDyne, 05.06.2014
    CyberDyne

    CyberDyne Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Druckausgleich an meiner geliebten Alex Duetto ist wohl verstopft, er funktioniert nur noch mäßig, bis gar nicht. Das Ding muss also mal gewartet werden!

    Bevor ich nun Imbus und Schraubenschlüssel zur Hand nehme und alle Schrauben löse, wollte ich mal nachfragen, wie ich da am geschicktesten vorgehe. Bei Espresso-XXL habe ich mich schon nach einem Satz Dichtungen und Verschleißteilen umgeschaut, das sollte wohl in jedem Falle bereit liegen?

    Bin dankbar für Tipps, die mir die Arbeit erleichtern.

    Viele Grüße,
    Klaus
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
  3. #3 CyberDyne, 05.06.2014
    CyberDyne

    CyberDyne Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Besten Dank für den Tipp, das gelbe Set ist schon bestellt!
     
Thema:

Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto.

Die Seite wird geladen...

Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto. - Ähnliche Themen

  1. Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig: Hallo Kaffee-Netz, ich bin der Praktikant und habe mir nun endlich einen Wunsch erfüllt. Ich bin nun stolzer Besitzer einer FAEMA E91 Diplomat...
  2. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

    Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...
  3. Wartung Eingruppige Faema E61

    Wartung Eingruppige Faema E61: suche dringend im Raum Bonn jemanden der zuverlässig ist, Danke
  4. Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen

    Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen: Hallo, habe eine E61 jubile die ich warten möchte - wer macht so etwas in Ma/Lu?
  5. FAEMA Erika - Wartung/Reinigung

    FAEMA Erika - Wartung/Reinigung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Faema Erika erstanden. Der optische Allgemeinzustand ist gut. Wa weniger schön war: Bei Lieferung waren...