Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Diskutiere Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...

  1. #1 dubdedu, 24.02.2019
    dubdedu

    dubdedu Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die Wartungsarbeiten für diese Marken durchführen:
    - Lelit
    - Quickmill
    - Profitec
    - Bezerra

    Irgendwie scheint Hannover für Siebträgerreparaturen und Wartungen ein etwas schwieriges Pflaster zu sein. La Crema führt nur noch Reparaturen für Maschinen aus, die bei ihm gekauft wurden. Er verkauft von den obigen Marken zumindest Profitec und Bezerra.
    Ansonsten habe ich noch Sievers in Braunschweig gefunden, also deren Website. Ich habe dort nachgefragt, ob sie Wartungsservice auch für Privatpersonen durchführen.

    Ich würde lieber einen Händler und Reparaturbetrieb vor Ort nutzen als online zu bestellen und bei Wartung die Maschinen per Post durch die Lande holpern zu lassen...
     
Thema:

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Die Seite wird geladen...

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld) - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Pavoni

    Wartung für Pavoni: Hat jemand eine Empfehlung für Pavoni-Service nahe Winterthur? Ich war früher im Tessin und konnte meine Europiccola dafür nach Italien bringen....
  2. Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung

    Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung: Hi alle, Welche Teile sollte ich denn vor dem Zerlegen und Entkalker einer Bezzera Magica PID ordern? Also z. B. Dichtungen, die man nicht...
  3. Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?

    Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?: Hallo zusammen Ich bin relativ neu in der Welt vom Kaffee. Zumindest von gutem Kaffee :) Ich habe jetzt mal "probeweise" eine S*B*P* gekauft und...
  4. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  5. Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung

    Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Siebträgermaschine für zuhause. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der Kaffe...