Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

Diskutiere Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...

1. #1 Cavfefe, 28.02.2021
    Cavfefe

Cavfefe Mitglied

Liebe Leute,

kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von München. Das Gerät lief nun 5 Jahre zuverlässig in einem Cafe, wurde nun aufgrund Corona aber seit November eingelagert und soll hoffenltich aber ab Sommer wieder guten Kaffee liefern.
    Hab bereits einen Händler hier aus der Gegend kontaktiert, leider schien der eher an einem Verkauf einer neuen Maschine mit samt seiner Bohnen interessiert zu sein, als dass er mir helfen wollte.
    Ich denke entkalken und Tausch der Dichtungen usw. wäre mal angesagt. Achja, außerdem stoppt die Heißwasser-Ausgabe gleich wieder nachdem die Taste betätigt wurde...

Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen

2. #2 tischtelefon, 01.03.2021
    tischtelefon

tischtelefon Mitglied

Thema:

Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

Die Seite wird geladen...

Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München - Ähnliche Themen

1. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...
  2. Siebträger Kaufberatung - Lecker & Wartungsarm

Siebträger Kaufberatung - Lecker & Wartungsarm: Hallo Liebes Forum, ich habe die letzten Wochen mehr oder weniger gezielt durch das Forum gelesen, bin aber für mich immer noch nicht entschieden...
  3. Pavoni-Wartung in und um Hamburg?

Pavoni-Wartung in und um Hamburg?: Ich suche eine seriöse Werkstatt zur Wartung einer La Pavoni Professional (vor 2000). Ich wohne zwischen Bremen und Hamburg und hatte die Maschine...
  4. Günstige Pumpenwartung Ulka EP5 nach Druckschwankungen bei Graef ES90

Günstige Pumpenwartung Ulka EP5 nach Druckschwankungen bei Graef ES90: Unsere Graef ES90 V2 gekauft 12/2011 hatte schon seit einiger Zeit beim Aufheizen aus der ST-Dusche getropft. Zuerst wurde das Rückschlagventil...
  5. E61 lässt nach Wartung Druck nicht mehr ab

E61 lässt nach Wartung Druck nicht mehr ab: Liebe Leute Die Kaffeedisaspora ist ausgebrochen. Nachdem das automatische Ablassen des Drucks nach dem Brühvorgang an meiner Rocket Cellini Evo1...