Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

Diskutiere Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...

  1. #1 Cavfefe, 28.02.2021
    Cavfefe

    Cavfefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von München. Das Gerät lief nun 5 Jahre zuverlässig in einem Cafe, wurde nun aufgrund Corona aber seit November eingelagert und soll hoffenltich aber ab Sommer wieder guten Kaffee liefern.
    Hab bereits einen Händler hier aus der Gegend kontaktiert, leider schien der eher an einem Verkauf einer neuen Maschine mit samt seiner Bohnen interessiert zu sein, als dass er mir helfen wollte.
    Ich denke entkalken und Tausch der Dichtungen usw. wäre mal angesagt. Achja, außerdem stoppt die Heißwasser-Ausgabe gleich wieder nachdem die Taste betätigt wurde...

    Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen
     
  2. #2 tischtelefon, 01.03.2021
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

Die Seite wird geladen...

Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  2. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  3. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  4. Rocket Appartamento Kosten f. Wartung

    Rocket Appartamento Kosten f. Wartung: Guten Tag liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe meine Rocket im Juli '22 gekauft und im Februar '24 zur Wartung gegeben. Ich habe nun einen...
  5. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...