Wartung Gaggia Baby Classic in Göttingen und Umgebebung >>> Händler oder Privat

Diskutiere Wartung Gaggia Baby Classic in Göttingen und Umgebebung >>> Händler oder Privat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; habe von meinen Eltern ihre alte Gaggia Baby mit Mühle und Kasten erhalten, da sie auf Nespresso umgestiegen sind, da der Kaffe aus der Maschine...

  1. #1 tazadoro, 02.02.2013
    tazadoro

    tazadoro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe von meinen Eltern ihre alte Gaggia Baby mit Mühle und Kasten erhalten, da sie auf Nespresso umgestiegen sind, da der Kaffe aus der Maschine nicht mehr schmeckt.

    Um es kurz zu machen, ich habe mal den die Siebplatte entfernt und mit Fettlöser den Kaffeschmand der letzten fünf Jahre entfernt und siehe da, der Geschmack war ein anderer.

    Da ich nun nach Göttingen gezogen bin kenne ich hier keinen Händler oder Freak der eine Siebträgermaschine zuverlässig begutachten und ggf. Ersatzteile auswechseln kann.

    Denn das wurde noch nie bei der Maschine getan.

    Was also fehlt ist:
    a) die Durchsicht des Innenlebens
    b) entkalkung (das könnte ich, muss aber das Mittel noch in Erfahrung bringen)
    c) ggf. Wechsel von Verschleißteile, etc.

    der Siebträger selbst ist verfärbt, es löst sich die Beschichtung und beim ausklopfen fällt der Einsatz raus...

    Wer kennt hier in Göttingen jemand?
    Entweder Privat ein netter Profifreak oder eine Werkstatt die sich damit sehr gut auskennt!

    Besten Dank!
     
  2. #2 Kuckuck24, 02.02.2013
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    AW: Wartung Gaggia Baby Classic in Göttingen und Umgebebung >>> Händler oder Privat

    Hi,
    falls Kassel nicht zu weit weg ist, dann kannst du dich ja mal melden.
     
Thema:

Wartung Gaggia Baby Classic in Göttingen und Umgebebung >>> Händler oder Privat

Die Seite wird geladen...

Wartung Gaggia Baby Classic in Göttingen und Umgebebung >>> Händler oder Privat - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

    Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  2. Gaggia Baby - brauche Hilfe bei Fehlersuche / Wartung

    Gaggia Baby - brauche Hilfe bei Fehlersuche / Wartung: Guten Tag zusammen, ich habe heute eine Gaggia Baby vom Dachboden befreit. Es handelt sich um das Modell mit dem Drehknopf für den Dampf oben...
  3. Gaggia Baby Inspektion / Wartung

    Gaggia Baby Inspektion / Wartung: Servus beinand! Bei uns im Büro steht in einem verlassenen Eck eine Gaggia Baby rum, wo keiner weiß, wann sie das letzte Mal in Betrieb war......
  4. Gaggia Baby Wartung für Anfänger

    Gaggia Baby Wartung für Anfänger: Guten Tag! Ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. Ich habe eine ältere Gaggia Baby (weißes Kunststoffgehäuse) günstig erworben. Was...
  5. Wartung Gaggia Baby Class

    Wartung Gaggia Baby Class: Moin Leutz, ich bin vor ungefähr einem Jahr von einem VA (Saeco Royal prof.) auf die Gaggia Baby Class umgestiegen. Ich muss sagen, dass ich...