Wartung LaScala Butterfly in Berlin

Diskutiere Wartung LaScala Butterfly in Berlin im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, eine einfach Frage: meine LaScala Butterfly ist etwas in die Jahre gekommen und muss mal gründlich gecheckt werden, einmal...

  1. #1 Globetrottel, 05.12.2016
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,
    eine einfach Frage: meine LaScala Butterfly ist etwas in die Jahre gekommen und muss mal gründlich gecheckt werden, einmal komplett Entkalkung, Schläuche & Dichtungen austauschen. Im Moment ist mir das zu viel selber zu machen - könnt Ihr hier jemanden in Berlin empfehlen (ich selber wohne in 13189 Pankow)? Klar, ich kann auch einfach nach einem Shop suchen, aber Ihr wisst ja wie das ist. Für seine Lieben hat man mit einer Empfehlung einfach ein besseres Gefühl....
    Danke für Eure Hinweis und noch einen frohen Advent!
    LG Globetrottel

    P.S.: Die Mahlkönig könnte ich auch mal reinigen lassen und die Scheiben austauschen....
     
  2. #2 andruscha, 05.12.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Da hatte schon mal jemand angefragt und bekam diese Empfehlungen. Prenzlauer Berg und Mitte ginge ja auch von Pankow aus.
    Viel Glück mit Deiner Lieben.
    (PS.: Bei mir gab es damals bei der Reparatur einen Vorweihnachtsengpass :eek:)
     
  3. #3 Globetrottel, 13.12.2016
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Super - danke für den Link! Ja, das mit Vorweihnachten hatte ich schon befürchtet. Vielleicht warte ich noch bis kurz danach...
     
Thema:

Wartung LaScala Butterfly in Berlin

Die Seite wird geladen...

Wartung LaScala Butterfly in Berlin - Ähnliche Themen

  1. LaScala Butterfly verkalkt - suche Anlaufstelle für Wartung

    LaScala Butterfly verkalkt - suche Anlaufstelle für Wartung: Hi, meine Butterfly ist jetzt 12 Jahre alt und wird nicht mehr richtig heiß. Ich nehme an, es liegt am Kalk - wir haben sehr kalkarmes Wasser,...
  2. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  3. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  4. Izzo Alex Duetto Wartung

    Izzo Alex Duetto Wartung: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Maschine und nach ein paar Jahren gebrauchs nun ein paar Mucken. Der Kaffee wird nicht mehr heiss und habe die...
  5. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...