Wartung LaScala Butterfly in Berlin

Diskutiere Wartung LaScala Butterfly in Berlin im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, eine einfach Frage: meine LaScala Butterfly ist etwas in die Jahre gekommen und muss mal gründlich gecheckt werden, einmal...

  1. #1 Globetrottel, 05.12.2016
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    eine einfach Frage: meine LaScala Butterfly ist etwas in die Jahre gekommen und muss mal gründlich gecheckt werden, einmal komplett Entkalkung, Schläuche & Dichtungen austauschen. Im Moment ist mir das zu viel selber zu machen - könnt Ihr hier jemanden in Berlin empfehlen (ich selber wohne in 13189 Pankow)? Klar, ich kann auch einfach nach einem Shop suchen, aber Ihr wisst ja wie das ist. Für seine Lieben hat man mit einer Empfehlung einfach ein besseres Gefühl....
    Danke für Eure Hinweis und noch einen frohen Advent!
    LG Globetrottel

    P.S.: Die Mahlkönig könnte ich auch mal reinigen lassen und die Scheiben austauschen....
     
  2. #2 andruscha, 05.12.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    3.610
    Da hatte schon mal jemand angefragt und bekam diese Empfehlungen. Prenzlauer Berg und Mitte ginge ja auch von Pankow aus.
    Viel Glück mit Deiner Lieben.
    (PS.: Bei mir gab es damals bei der Reparatur einen Vorweihnachtsengpass :eek:)
     
  3. #3 Globetrottel, 13.12.2016
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Super - danke für den Link! Ja, das mit Vorweihnachten hatte ich schon befürchtet. Vielleicht warte ich noch bis kurz danach...
     
Thema:

Wartung LaScala Butterfly in Berlin

Die Seite wird geladen...

Wartung LaScala Butterfly in Berlin - Ähnliche Themen

  1. LaScala Butterfly verkalkt - suche Anlaufstelle für Wartung

    LaScala Butterfly verkalkt - suche Anlaufstelle für Wartung: Hi, meine Butterfly ist jetzt 12 Jahre alt und wird nicht mehr richtig heiß. Ich nehme an, es liegt am Kalk - wir haben sehr kalkarmes Wasser,...
  2. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  3. Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung

    Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Siebträgermaschine für zuhause. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der Kaffe...
  4. [Vorstellung] Wartung, Beratung per ONLINE (u.a. Video) und vor Ort bei mir

    Wartung, Beratung per ONLINE (u.a. Video) und vor Ort bei mir: Hallo liebe KN-ler;innen, da ich das „Schrauben“ an Espressomaschinen (welche siehe ganz unten) doch sehr vermisse, biete ich euch im kleinen...
  5. BZ35 Komplettwartung

    BZ35 Komplettwartung: Hallo Zusammen, nach nunmehr fast 10jähriger Nutzung meiner BZ35 mit Rotationspumpe und Festwasseranschluss mit regelmäßiger Puly Caff...