Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln

Diskutiere Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, Ich würde gerne meine Synchronika warten bzw. reinigen lassen. Hat da vielleicht jemand eine zuverlässige Empfehlung für mich in...

  1. #1 Ristrettolein, 05.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2022
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Gemeinde,

    Ich würde gerne meine Synchronika warten bzw. reinigen lassen. Hat da vielleicht jemand eine zuverlässige Empfehlung für mich in Köln (und Umgebung).

    Herzlichen Dank schon mal vorab!
     
  2. #2 Espressojung, 05.08.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Ich würde zu Welter & Welter gehen.
     
  3. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Jackson in der Ägidiusstraße haben auch eine eigene Werkstatt.
    Kann ich empfehlen.
     
  4. #4 Ristrettolein, 08.08.2022
    Ristrettolein

    Ristrettolein Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank für die Tipps!
     
    esojma gefällt das.
Thema:

Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln

Die Seite wird geladen...

Wartung/Reinigung ECM Synchronika in Köln - Ähnliche Themen

  1. Wartung/Reinigung Bezzera Mitica

    Wartung/Reinigung Bezzera Mitica: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich besitze seit ca. 2 Jahre eine Bezzera Mitica. Aktuell ziehe ich jeden 2-3 Tag eine Hand voll Espressos (2-6) aus...
  2. 3 Jahre alte ISOMAC Zaffiro, 1.te Wartung/Reinigung Was muß gemacht werden?

    3 Jahre alte ISOMAC Zaffiro, 1.te Wartung/Reinigung Was muß gemacht werden?: Hallo liebe Kaffeefreunde, heute eine Isomac Zaffiro erworben, drei Jahre alt, wurde noch nicht gewartet, sagte der Vorbesitzer. Erster Test...
  3. FAEMA Erika - Wartung/Reinigung

    FAEMA Erika - Wartung/Reinigung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Faema Erika erstanden. Der optische Allgemeinzustand ist gut. Wa weniger schön war: Bei Lieferung waren...
  4. La Cimbali Microcimbali - Reparatur/Wartung/Reinigung

    La Cimbali Microcimbali - Reparatur/Wartung/Reinigung: Hallo, ich bin am überlegen mir eine Microcimbali zu kaufen und schaue mir grad einige gebrauchte Modelle an. Meine Frage ist, mit was da...
  5. Rancilio md40 - Wartung/reinigung

    Rancilio md40 - Wartung/reinigung: Moin moin, also entweder ich bin zu doof zum Suchen oder ist hier im Forum tatsächlich nichts über die Rancilio MD40 zu finden. Ich hätte gern...