Wartung Reparatur Pavoni professional alte Brühgruppe

Diskutiere Wartung Reparatur Pavoni professional alte Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da meine vor einiger Zeit ersteigerte Pavoni im Kessel etwas riecht (und innen etwas vermodert aussieht) und zudem irgendwo am...

  1. #1 Aloha77, 09.02.2014
    Aloha77

    Aloha77 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    da meine vor einiger Zeit ersteigerte Pavoni im Kessel etwas riecht (und innen etwas vermodert aussieht) und zudem irgendwo am Wasserstandsrohr minimal Wasser austritt, so dass dieses beschlägt möchte ich sie mal komplett auseinandernehmen und alles reinigen und mit neuen Dichtungen versehen. Kann mir jemand sagen welche Dichtungen bzw. Dichtungssatz ich für meine Bj 1997 benötige. bzw. welche Ersatzteile sinnvoller oder notwendigerweise gleich mitbestellt werden sollten?

    Da ich diese Wartung schon etwas hinauszögere, um nicht auf meinen Espresso verzichten zu müssen, würde ich ungern mittendrin merken, dass ich noch Dinge nachbestellen muss.

    Ich dachte ich halte mich an einige Tipps hier im Forum bzw. natürlich auch an die Anleitung vom Espressomaschienen Doc, kenn ihr noch weitere hilfreiche Quellen (z.B. videos)?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Carboni, 09.02.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Wartung Reparatur Pavoni professional alte Brühgruppe

    Versuche es mal bei pimpmypavoni habe vor kurzen für Bekannte dort neue Dichtungen besorgt. Sehr Hilfsbereit und antworten sofort auf Mails.
     
Thema:

Wartung Reparatur Pavoni professional alte Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Wartung Reparatur Pavoni professional alte Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  2. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  3. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  4. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  5. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

    Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...