Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Diskutiere Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....

1. Alonso

Alonso Mitglied

Hallo,

ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann. Sie hat ein Weilchen gestanden. Die Wasserpumpe macht Lärm und eine Totalinspektion ist fällig. Ist total schwer jemanden zu finden, der auch rauskommen kann und vor Ort arbeitet oder zumindest die Situation einschätzt.
    Würde mich über eine gute Empfehlung sehr freuen!

2. Blubb

Blubb Mitglied

3. Alonso

Alonso Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, da habe ich mich gestern bereits per Mail gemeldet.

4. Alonso

Alonso Mitglied

Ist die Empfehlung aus eigener Erfahrung mit M-Caffe?

5. Blubb

Blubb Mitglied

Nein

Thema:

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Die Seite wird geladen...

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  2. Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt: Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....
  3. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  4. Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug

Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug: Hallo miteinander, meine ca. 8 Jahre alte Silvia macht mir Sorgen. Anders als in diesem Thread, gibt es bei meiner Maschine beim Bezug eine...
  5. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden