Warum 2er Auslauf für Doppio?
Diskutiere Warum 2er Auslauf für Doppio? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Zusammen, Stell mir schon ne ganze Weile die Frage, warum die meisten im Forum einen Zweier-Auslauf für doppelten Espresso nutzen, auch wenn...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Warum 2er Auslauf für Doppio?
Die Seite wird geladen...
-
Warum 2er Auslauf für Doppio? - Ähnliche Themen
-
Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?
Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?: Hallo liebes Forum, ich habe aktuell den Fall, dass ich vier verschiedene Röstungen 2 Filter, 2 Espresso einer bestimmten Rösterei hier habe, die... -
Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?
Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp einem halben Jahr eine Baratza Sette 270. Ich bin bisher mega zufrieden!.. Leider habe ich manchmal das... -
Anfänger benötigt Hilfe - Espresso immer wieder bitter - Aber warum?
Anfänger benötigt Hilfe - Espresso immer wieder bitter - Aber warum?: Servus! Ich bin neu auf dem Gebiet der Siebträger. Gekauft habe ich mir vor drei Wochen ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Set mit einer ECM... -
Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?
Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?: Hallo, seit kurzem nenne ich eine Lelit MaraX + Specialita mein Eigentum und habe auch schon verschiedene Bohnen durchtesten können. Angefangen... -
Warum wird das OPV oft Expansionsventil genannt?
Warum wird das OPV oft Expansionsventil genannt?: Ich kenne Expansionsventile außerhalb der Kaffeewelt als Ventile, an denen eine Flüssigkeit oder ein Gas expandiert, also das Volumen vergrößert,...