Warum 3 "Wichtig"-Beiträge in "Ankauf, Verkauf, Tausch"?

Diskutiere Warum 3 "Wichtig"-Beiträge in "Ankauf, Verkauf, Tausch"? im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Könnte man das nicht zusammenfassen? Dem durchschnittlichen User fällt es ja schon schwer zumindest einen dieser Threads zu lesen ;-) Grüße,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyhan

heyhan Mitglied

Könnte man das nicht zusammenfassen? Dem durchschnittlichen User fällt es ja schon schwer zumindest einen dieser Threads zu lesen ;-)

Grüße,
    Hannes

P.S. Vielen, vielen Dank für das Board :!:

2. #2 Sheygetz, 07.11.2007
    Sheygetz

Sheygetz Mitglied

AW: Warum 3 "Wichtig"-Beiträge in "Ankauf, Verkauf, Tausch"?

x2
    Vor allem, da eines der wichtigen Topics zwar zu seiner Zeit durchaus verdienstvoll und von Holger nett gemeint war, aber definitiv nicht verdient hat, hier ewig & drei Tage den Sticky zu machen.

Die Regularien sind wichtig und sollten gerade deshalb übersichtlich zusammengefaßt werden.

<So und jetzt müßte dieser Thread in "Vorschläge" verschoben werden, weil um "Hilfe" geht's ja eigentlich nicht> ;-)

Sheygetz

3. heyhan

heyhan Mitglied

Sorry, mein Fehler mit dem falschen Forum.

4. Stefan

Stefan Mitglied

So, 'Problem' gefixt, bzw. die Regeln sind nun zusammengefasst in einem Sticky. Ausser Holgers Bilderuploadhilfe - die steht unter Artenschutz! :lol:

Gruss
    Stefan

5. heyhan

heyhan Mitglied

:lol: ... Artenschutz :lol:

Super! Danke, dass die Anregung aufgenommen wurde!

Thema:

Warum 3 "Wichtig"-Beiträge in "Ankauf, Verkauf, Tausch"?

Die Seite wird geladen...

Warum 3 "Wichtig"-Beiträge in "Ankauf, Verkauf, Tausch"? - Ähnliche Themen

1. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07: Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause: Liebe Boardies, ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir...
  4. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  5. [Erledigt] Verkaufe Quickmill 2835

Verkaufe Quickmill 2835: Hallo, da ich aufgerüstet habe auf eine Mechanika, sucht die Quickmill ein neues Zuhause. Die Maschine wurde am 28.04.2016 bei Kaffeezentrale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.