Warum Bodenlosen-Siebträger

Diskutiere Warum Bodenlosen-Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Warum Bodenlosen-Siebträger ...ich musste spontan daran denken: :lol: [IMG] ;-) Zu Fett;-)

  1. #21 Carboni, 19.03.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger

    ;-) Zu Fett;-)
     
  2. #22 Equinox83, 19.03.2014
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger

    Ich verwende einen bodenlosen ST, weil ich so höhere Tassen verwenden kann (praktisch bei Cappuccino) und die Aufheizzeit etwas kürzer ist.

    Ein netter Nebeneffekt ist natürlich, dass gezwungen ist von Anfang an richtig tampern zu lernen, da man sonst Sauerei in der Küche hat.
     
  3. #23 Fliegenfischer, 19.03.2014
    Fliegenfischer

    Fliegenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger

    Hallo Carboni,

    interessante Seite, danke für den Link :!:
    Irgendwo hatte ich schon mal ein Bild von diesem Stöpselchen gesehen, aber erfolgreich verdrängt.

    Gruß

    Ingo
     
  4. #24 ElPresso, 19.03.2014
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger


    The internet was made for porn.
     
  5. #25 posmanet, 19.03.2014
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger

    Aaach, das geht schon: :cool:

    [​IMG]

    ...als nächstes also die Diskussion darüber, welche Stöpsel (...vor allem: Nach wie vielen Jahren zweckkonformer Benutzung!) den Espresso geschmacklich positiv beeinflussen... :shock::shock::-D
     
  6. #26 Fliegenfischer, 19.03.2014
    Fliegenfischer

    Fliegenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger

    Großartig.

    Wenn nötig benutze ich daheim das hier.

    Da komme ich bei der Pavoni nicht weit...

    Ingo
     
  7. #27 unterschied, 20.03.2014
    unterschied

    unterschied Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Warum Bodenlosen-Siebträger

    Hey – was ist mit euch los?

    Habe hier eine Frage gestellt und einige sehr gute Antworten zur Erklärung erhalten.
    Warum gibt es dann Hier solche Kommentare wie den Rest nach diesen Antworten.
    Zuviel Espresso geschlürft?
    Dazu kann ich nur sagen – Ab in die Ecke und schämen.

    Mir gefällt die Kultur um den Kaffee und die will ich genießen – Anpöbeln passt da nicht dazu.

    Habe eine gewisse Vorliebe für die alten Maschine - mir gefällt meistens das Design und die Handhabung (besser die Zeremonie um die Zubereitung )

    Das ich, in den Augen einiger hier, gleich mit den etwas bessern ( kann man das sagen ) Maschinen anfange, liegt an meiner Begeisterung für Technik.

    Um das zu erläutern seht einfach mal auf

    oldtimergarage.at

    Also ruhig bleiben – Nachdenken – dann schreiben.

    Werde meine Informationen schon bekommen – bin geduldig.

    Danke vorab für die Antworten.

    Mein Schluss daraus.

    Werde mir einen Bodenloser ST bauen um mich an den für mich perfekten Espresso anzunähern.

    Gruß Unterschied
     
  8. #28 espressionistin, 20.03.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Äääähm..anpöbeln? Wo?

    Finde leider nichts sonst würde ich natürlich mit gnadenloser Strenge dazwischenhauen.

    (Bin sicher, das war alles nur lustig gemeint ;-) . Höchstens bisschen off Topic. )
     
Thema:

Warum Bodenlosen-Siebträger

Die Seite wird geladen...

Warum Bodenlosen-Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  3. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Espresso - wieso, weshalb, warum ...

    Espresso - wieso, weshalb, warum ...: Mahlzeit alle miteinander, Ich bin beim Thema Espresso ziemlich neu, lese allerdings schon einige Zeit hier still mit um die Anzahl der...