Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

Diskutiere Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht. im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Es ist mir mal aufgefallen, dass meine Threadüberschriften niemals Fett gedruckt sind. Ich...

1. Toph

Toph Mitglied

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt.
    Es ist mir mal aufgefallen, dass meine Threadüberschriften niemals Fett gedruckt sind. Ich habe auch schon einiges versucht aber ich habe es bis jetzt nicht herausgefunden. Es ist auch nicht so, dass davon die Welt untergeht aber es interessiert mich mal.

Danke für eure Hilfe.

Toph

2. XPert

XPert Mitglied

AW: Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

Fett werden die Überschriften, wenn darin von dir ungelesene Beiträge enthalten sind normalerweise..

Gruß XPert

3. Toph

Toph Mitglied

AW: Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

Danke für die Antwort. Habs gerade nachgeprüft und es stimmt. Da muss man erstmal drauf kommen.

Hatte mir vor der Antwort von XPert schon Sorgen gemacht, denn ich bin ja längst Brillenträger und es hätte mir arge Bauchschmerzen bereitet, wenn selbst dieses Hilfsmittel nicht mehr gereicht hätte, den Unterschied wahrzunehmen.

Thema:

Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht.

Die Seite wird geladen...

Warum erscheinen manche Überschriften fett gedruckt und manche nicht. - Ähnliche Themen

1. Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?

Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?: Da ich immer mal wieder gedanklich um eine LM kreise, frage ich mich, warum die LMs recht häufig hier im MP angeboten werden. Teilweise sogar aus...
  2. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...
  3. Warum noch 58mm?

Warum noch 58mm?: Moin, die Frage mag angesichts der ganzen PRO-Maschinen in der Ascaso-Liga, die dann tatsächlich mit 58mm Siebträgern und entsprechender BG...
  4. Rückspülen: Warum eigentlich?

Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  5. Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen)

Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen): Ich habe es immer gelesen bevor ich eine Handmühle hatte und habe es insgeheim belächelt...jetzt klebt das Pulver im Auffangglas, wenn ich aber...