Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik?

Diskutiere Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik? im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik? Mit Unterrubriken z.B. Maschinen, Mühlen usw. Da es sich um die gleiche ForumsLösung wie etwa das...

1. #1 deodato, 28.02.2010
    deodato

deodato Mitglied

Hallo Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik?
    Mit Unterrubriken z.B. Maschinen, Mühlen usw.

Da es sich um die gleiche ForumsLösung wie etwa
    das forum.tour-magazin.de handelt, wäre es einfach zu realisieren.
    Dort haben Sie die Verkaufen und Suchen Rubriken vorbildlich gelöst.

Ich würde mich freuen, denn ich will bald meine Maschine verkaufen und wenn man etwas sucht ist es auch einfacher, anstatt immer die Suche zu beschäftigen.
    Vielleicht wird es ja was!!!!!!
    SORRY GERADE >GESEHEN> GEFUNDEN!!!!!

2. #2 chefmarkus, 27.03.2010
    chefmarkus

chefmarkus Mitglied

AW: Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik?

Das wäre sehr gut, schön übersichtlich. Auch ich kenne diese Forumsversion aus einem Computerforum, das ist das gut gelöst. :daumen hoch:

3. #3 asphalt, 27.03.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Augen auf und scrollen.
    Unten Ankauf, Verkauf, Tausch

Gruß Jens

4. #4 chefmarkus, 27.03.2010
    chefmarkus

chefmarkus Mitglied

Hallo Jens,
    das mit Ankauf, Verkauf und Tausch habe ich wohl gesehen. Aber ich meine eine andere Einteilung. Kauf und Verkauf sind zusammen und nicht in extra aufgeteilten Foren. Sprich: wenn ich was suche, bräuchte ich nur die Verkaufen-Threads durchstöbern und nicht zusätzlich auch die Suchethreads anderer durchstöbern, da alles dort gemischt gepostet ist.

5. #5 asphalt, 27.03.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Verstehe, alles klar. Ist aber unproblematisch, weil sowieso nicht hunderte Maschinen u.s.w. gehandelt werden.

edit: Wie ich sehe hast du dir ja schon schnell was schönes ausgesucht.

Thema:

Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es keine BIETE SUCHE Rubrik? - Ähnliche Themen

1. Warum gibt es hier eigentlich keine Oldtimer- und/oder Restaurationsabteilung?

Warum gibt es hier eigentlich keine Oldtimer- und/oder Restaurationsabteilung?: Aus meiner Sicht sinnvoll, da sich das Hardcore-Basteln an den alten Schranzen etwas absetzt von den normalen"Brühwürfeln" mit ABS und...
  2. Formfrage - warum gibt's kein 1er, das...

Formfrage - warum gibt's kein 1er, das...: ...grundsätzlich so geformt ist wie ein 2er-Sieb, also mit senkrechten Seitenwänden, dabei natürlich nur halb so hoch bzw. tief und mit...
  3. Warum gibt es eigendlich keine Kupfermilchkännchen ?

Warum gibt es eigendlich keine Kupfermilchkännchen ?: Warum haben sich Kupfermilchkännchen nicht durchgesetzt ? Hallo Miteinader und Frohes neues 2014 ! Ich habe mich neulich mal gefragt warum...
  4. Warum gibt es Kalk im Wasser?

Warum gibt es Kalk im Wasser?: Was ich mich neulich gefragt habe ist: Warum gibt es eigentlich überhaupt Kalk im Wasser? Die Wasserwerke filtern doch alles mögliche heraus,...
  5. Warum gibt es keine tauglichen Heimröster mehr?

Warum gibt es keine tauglichen Heimröster mehr?: Hallo, ich verfolge die Rösterei immer ein wenig am Rande und warte darauf, dass es mal ein taugliches Gerät zu einem halbwegs günstigen Preis...