Warum haben viele zwei Mühlen?

Diskutiere Warum haben viele zwei Mühlen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Warum haben viele zwei Mühlen? wurde hier sicher schon gesagt: hab mit einer guten Einsteigermühle angefangen, nach einem Jahr musste dann...

  1. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Warum haben viele zwei Mühlen?

    wurde hier sicher schon gesagt:

    hab mit einer guten Einsteigermühle angefangen, nach einem Jahr musste dann doch eine bessere her. Die alte ist da geblieben - falls man mal eine 2. Sorte... etc.
    Allerdings ist die inzwischen ziemlich arbeitslos, zum experimentieren ist mir die ex-erstmühle dann doch nicht gut genug -vielleicht sollte ich mal über einen Verkauf nachdenken (bin bislang zu faul :) )
     
Thema:

Warum haben viele zwei Mühlen?

Die Seite wird geladen...

Warum haben viele zwei Mühlen? - Ähnliche Themen

  1. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

    Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...
  2. Warum haben kaum Kunden bei Strauss die KitchenAid Teile kaufen können?

    Warum haben kaum Kunden bei Strauss die KitchenAid Teile kaufen können?: Gehöre auch zu den Leuten die über EBAY die Espressomaschine für 500 Ocken incl. Versand gekauft haben.....laut beiliegender Rechnug war es eine...
  3. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...