Warum ist das Cremaventil schlecht?

Diskutiere Warum ist das Cremaventil schlecht? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab nur eine kleine Hebelmaschine, da muss ich den Druck ja regeln. Kann auch Spaß machen ;) Hast du hier Bilder von deinem Eigenbau? Und bau...

  1. #21 eviltwin, 22.05.2020
    eviltwin

    eviltwin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    150
    Ich hab nur eine kleine Hebelmaschine, da muss ich den Druck ja regeln. Kann auch Spaß machen ;)

    Hast du hier Bilder von deinem Eigenbau? Und bau mal und berichte :) Ich könnte mir nur vorstellen, dass es nicht den Effekt hat, den du dir davon eigentlich erhoffst.
     
  2. #22 Dale B. Cooper, 23.05.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    In @Pflunz Thread zu seinem Eigenbau hab ich mal ein Bild gepostet. Sonst nichts. Ich hab den gerade nicht parat.

    Neeee, werde nicht noch so ne komische Espressomaschine dazustellen. Einmal sowas gebaut zu haben reicht mir. :)

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Warum ist das Cremaventil schlecht?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Cremaventil schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  3. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Espresso - wieso, weshalb, warum ...

    Espresso - wieso, weshalb, warum ...: Mahlzeit alle miteinander, Ich bin beim Thema Espresso ziemlich neu, lese allerdings schon einige Zeit hier still mit um die Anzahl der...