Warum ist das Cremaventil schlecht?

Diskutiere Warum ist das Cremaventil schlecht? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab nur eine kleine Hebelmaschine, da muss ich den Druck ja regeln. Kann auch Spaß machen ;) Hast du hier Bilder von deinem Eigenbau? Und bau...

1. eviltwin

eviltwin Mitglied

Ich hab nur eine kleine Hebelmaschine, da muss ich den Druck ja regeln. Kann auch Spaß machen ;)

Hast du hier Bilder von deinem Eigenbau? Und bau mal und berichte :) Ich könnte mir nur vorstellen, dass es nicht den Effekt hat, den du dir davon eigentlich erhoffst.

2. Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

In @Pflunz Thread zu seinem Eigenbau hab ich mal ein Bild gepostet. Sonst nichts. Ich hab den gerade nicht parat.

Neeee, werde nicht noch so ne komische Espressomaschine dazustellen. Einmal sowas gebaut zu haben reicht mir. :)

Grüße,
    Dale.

Thema:

Warum ist das Cremaventil schlecht?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Cremaventil schlecht? - Ähnliche Themen

1. Verkleinerung der Siebfläche mit Einsatz: Warum funktioniert das?

Verkleinerung der Siebfläche mit Einsatz: Warum funktioniert das?: Ein Besitzer der Flair hatte ein ähnliches Problem wie ich: Er möchte gerne geringer Dosieren, ohne den Mahlgrad zu verändern. Dazu hat er sich...
  2. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  3. Was ist das für ein Ventil? Warum tropft es?

Was ist das für ein Ventil? Warum tropft es?: Hallo, ich kann leider nirgends eine Bezeichnung für ein Teil an meiner Bezzera Giulia finden. Hier ein Bild der Mitica, es handelt sich aber um...
  4. Luftblasen in der Crema, warum?

Luftblasen in der Crema, warum?: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe- Seit Monaten habe ich mit meiner Junior 21 das Problem, dass ich...
  5. Wie kann ich herausfinden, ob eine Bohne zu alt/zu schlecht ist?

Wie kann ich herausfinden, ob eine Bohne zu alt/zu schlecht ist?: Hallo zusammen Ich habe im Büro eine Frog und verdende dort die Borbone Kapseln blau, rot etc. Sie schmecken ok, besser wie Nespresso, aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden