Warum ist eine Solis166 kaum zu bekommen?

Diskutiere Warum ist eine Solis166 kaum zu bekommen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus! Nachdem ich mich für eine Solis 166 entschieden habe (aufgrund div. Beiträge), wunder ich mich nun, das diese in Deutschland kaum...

  1. slide

    slide Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Nachdem ich mich für eine Solis 166 entschieden habe (aufgrund div. Beiträge), wunder ich mich nun, das diese in Deutschland kaum erhältlich ist.
    Lediglich bei eBay gibt es derzeit 3 Maschinen.

    Werden diese nicht mehr hergestellt oder hat Solis in D. keinen Vertrieb?
     
  2. #2 FastFood, 28.03.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich wird nur noch die 167 gebaut.
     
Thema:

Warum ist eine Solis166 kaum zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Warum ist eine Solis166 kaum zu bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  2. Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?

    Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp einem halben Jahr eine Baratza Sette 270. Ich bin bisher mega zufrieden!.. Leider habe ich manchmal das...
  3. Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?

    Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?: Hallo, seit kurzem nenne ich eine Lelit MaraX + Specialita mein Eigentum und habe auch schon verschiedene Bohnen durchtesten können. Angefangen...
  4. Warum können Kaffeevollautomaten keinen Espresso

    Warum können Kaffeevollautomaten keinen Espresso: Hallo, diesen Thread bzw. diese Frage wird es sicher schon gegeben haben, ich habe aber nichts konkretes dazu gefunden, daher: Warum können...
  5. Verkleinerung der Siebfläche mit Einsatz: Warum funktioniert das?

    Verkleinerung der Siebfläche mit Einsatz: Warum funktioniert das?: Ein Besitzer der Flair hatte ein ähnliches Problem wie ich: Er möchte gerne geringer Dosieren, ohne den Mahlgrad zu verändern. Dazu hat er sich...