Warum kann ich kein neues Thema verfassen, obwohl mir das gestattet sein sollte

Diskutiere Warum kann ich kein neues Thema verfassen, obwohl mir das gestattet sein sollte im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, ich bin neu hier und ich möchte ein neues Thema verfassen, nachdem ich gesucht habe - jedoch nichts Passendes gefunden habe. Der Knopf...

1. #1 aud-anfaenger, 27.12.2010
    aud-anfaenger

aud-anfaenger Gast

Hallo,
    ich bin neu hier und ich möchte ein neues Thema verfassen, nachdem ich gesucht habe - jedoch nichts Passendes gefunden habe.

Der Knopf "Neues Thema verfassen", den ich gedrückt habe, um diese Frage hier loszuwerden, wird mir sonst (z. B. in der Rubrik Reparatur) nicht angeboten.
    Irgendwo steht aber, dass ich es mir erlaubt ist, neue Themen zu verfassen.
    Was mache ich falsch?

2. #2 clandestino, 27.12.2010
    clandestino

clandestino Mitglied

AW: Warum kann ich kein neues Thema verfassen, obwohl mir das gestattet sein sollte

...wahrscheinlich war es das falsche thema!

warum änderst du nicht einfach das thema dieses themas und nimmst das thema was du eigentlich als thema nehmen wolltest?

willkommen, clandestino

Thema:

Warum kann ich kein neues Thema verfassen, obwohl mir das gestattet sein sollte

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich kein neues Thema verfassen, obwohl mir das gestattet sein sollte - Ähnliche Themen

1. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  2. Eine neue muss her...

Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...
  3. Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?

Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Wasserkocher inkl. 1 gradgenauer Programmierung und guter/genauer Warmhaltefunktion, sind mir diese...
  4. [Verkaufe] Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause: Liebe Boardies, ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir...
  5. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...