warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

Diskutiere warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; siehe frage ;-)

  1. #1 wusaldusal, 1. Februar 2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    122
    siehe frage ;-)
     
  2. #2 betateilchen, 1. Februar 2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

    Vermutlich weil die Themen hier im Forum nicht mit Zahlen numerisch indiziert sind, sondern die Links anhand des Threadtitels generiert werden. Das wiederum ist notwendig, damit Suchmaschnen wie Google die Themen korrekt in ihre Suchindizes übernehmen können, was wiederum dazu führt, die Forumseiten im Ranking möglichst weit oben finden zu können. Und je höher das Ranking desto höher die Werbeeinnahmen. Immerhn wird das Forum ja kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Wenn nun der Titel immer wieder beliebig geändert werden könnte, würde dieses ganze System völlig durcheinandergeraten, deshalb sollten solche Änderungen nur in Ausnahmefällen stattfinden.

    Letztendlich ist es (technisch) nur eine Frage der Berechtigung. Admins und Moderatoren sollten diese Änderung durchführen können.
     
  3. #3 wusaldusal, 1. Februar 2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    122
    AW: warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

    aso, na dann ;-)

    wenn man aber rechtschreibfehler einmal ausmärzen könnte wäre das bestimmt kein nachteil
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.461
    Zustimmungen:
    3.095
    AW: warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

    Dann merz den märz mal. :-D

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 betateilchen, 1. Februar 2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

    Auch eine Rechtschreibkorrektur wäre eine Änderung ;) Ich denke aber, wenn Du einen Moderator darum bittest, und das Einzelfälle bleiben, wird das sicherlich auch für Dich erledigt.
     
  6. #6 wusaldusal, 1. Februar 2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    122
    AW: warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

    wenn ich mich doch schon sooo auf den märz freue :-D

    und vorher mach ich bestimmt nix ;-)
     
  7. #7 Holger Schmitz, 5. Februar 2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    9.762
    Zustimmungen:
    690
    AW: warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

    Ich meine das ginge auch als normaler User...
    Ansonste PN mit Link an Stefan oder mich und wir ändern es.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern?

Die Seite wird geladen...

warum kann man eigentlich den titel nicht mehr ändern? - Ähnliche Themen

  1. Warum kann man Beiträge nur für kurze Zeit ändern?

    Warum kann man Beiträge nur für kurze Zeit ändern?: Wieso kann ich meine Beiträge nur für kurze Zeit editieren aber nicht mehr am nächsten Tag ändern oder löschen? Abgesehen davon dass das die...
  2. Warum ist die Thermoskanne innen aus Edelstahl und nicht aus Glas?

    Warum ist die Thermoskanne innen aus Edelstahl und nicht aus Glas?: Moin! Ich bin stolzer Besitzer einer Bonavita 1900ts. Bin sehr zufrieden damit! Grundsolides Gerät! Back to the Roots! Mehr Kaffeemaschine braucht...
  3. Warum kann ich in diesem Fred nix posten ?!

    Warum kann ich in diesem Fred nix posten ?!: > [Verkaufe] Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel Ist dieser Fred geschlossen?! MfG
  4. Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann

    Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann: "Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann" Ich gebe es zu - ein merkwürdiger Titel. Den Hintergrund erläutere ich gerne... Eigentlich gehört der...
  5. Warum wir man gezwungen regelmäßig aktiv zu sein, damit man sien Konto behalten kann

    Warum wir man gezwungen regelmäßig aktiv zu sein, damit man sien Konto behalten kann: Habe es durch Zufall gesehen :(