Warum produzieren manche Bohnen mehr Fines?
Diskutiere Warum produzieren manche Bohnen mehr Fines? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi. Mich machen grad ein paar Äthiopier irre. Egal, wie grob ich mit der Comandante (2 Stück getestet), die sonst hervorragend arbeiten, mahle,...
Thema:
Warum produzieren manche Bohnen mehr Fines?
Die Seite wird geladen...
-
Warum produzieren manche Bohnen mehr Fines? - Ähnliche Themen
-
Kinu M47 Phoenix: Warum günstigste Kinu?
Kinu M47 Phoenix: Warum günstigste Kinu?: Hallo, ergibt sich der im Vergleich zu der Kinu Classic oder Simplicity (die Traveller wird anscheinend nicht mehr offiziell angeboten) ein... -
Warum unterschiedlicher Brühdruck bei Vibra und Rota?
Warum unterschiedlicher Brühdruck bei Vibra und Rota?: Hallo Profis, kann mir einer erklären warum bei Rota der optimale Brühdruck gute 2 Bar niedriger als Optimum gilt? Dem Puck dürfte doch egal sein... -
Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???
Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???: Ja Hallo, Ich wollte mal den angenehm zu trinkenden Kaffe das mit der Hario V60 zu gewinnen ist auf den grund gehen. Wieso schmecke ich mit... -
Warum ist das Cremaventil schlecht?
Warum ist das Cremaventil schlecht?: Hallo, ich habe mich immer wieder gefragt, ob, und unter welchen Umständen das Cremaventil schlecht ist. Mir geht es hierbei um gleichwertige... -
Verkleinerung der Siebfläche mit Einsatz: Warum funktioniert das?
Verkleinerung der Siebfläche mit Einsatz: Warum funktioniert das?: Ein Besitzer der Flair hatte ein ähnliches Problem wie ich: Er möchte gerne geringer Dosieren, ohne den Mahlgrad zu verändern. Dazu hat er sich...