Warum schmeckt Filterkaffee anders als der aus Kaffeevollautomaten?

Diskutiere Warum schmeckt Filterkaffee anders als der aus Kaffeevollautomaten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weil Du zu Hause durch Papier filterst, das die Kaffeeöle bindet. Der Vollautomat sie hingegen durchläßt.

  1. #21 HermannKoeller, 06.07.2016
    HermannKoeller

    HermannKoeller Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Weil Du zu Hause durch Papier filterst, das die Kaffeeöle bindet.
    Der Vollautomat sie hingegen durchläßt.
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    kommt drauf an...beim kochen........manchmal auch Essig...z.B. die Tunke für sashimi ...:Dobwohl ...beim zubereiten nen Weinchen...auch nicht verkehrt ist....stimmt hast recht
     
Thema:

Warum schmeckt Filterkaffee anders als der aus Kaffeevollautomaten?

Die Seite wird geladen...

Warum schmeckt Filterkaffee anders als der aus Kaffeevollautomaten? - Ähnliche Themen

  1. Warum schmeckt der Filterkaffee nun nicht besser

    Warum schmeckt der Filterkaffee nun nicht besser: Hallo, mein Name ist Andreas, ich bin 44 Jahre alt und trinke seit eh und je jeden Tag 2-3 Tassen Filterkaffee. Als unsere alte Maschine vor ein...
  2. Warum schmeckt das Wasser so eklig aus dem Dualboiler??

    Warum schmeckt das Wasser so eklig aus dem Dualboiler??: Hi, habe den Lelit Bianca v2 und wollte kürzlich mal nen Lungo machen.. praktisch dass die kochendes Wasser ausgeben kann, mit der Drüse rechts...
  3. Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???

    Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???: Ja Hallo, Ich wollte mal den angenehm zu trinkenden Kaffe das mit der Hario V60 zu gewinnen ist auf den grund gehen. Wieso schmecke ich mit...
  4. Alessi Pina vs. Bialetti Moka Induktion: Warum schmeckt das so anders?

    Alessi Pina vs. Bialetti Moka Induktion: Warum schmeckt das so anders?: Hallo "liebes Forum" ;) Ich hatte bis vor kurzem eine Alessi Pina Mokka-Kanne. Der Kaffee daraus war der Hammer! Nun habe ich diese "dank"...
  5. Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...

    Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...: Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so bescheiden? Seit knapp einem Jahr habe ich eine Isomac Zaffiro, die ich mit einer Rancilio...