Warum schwanken die Benutzerzahlen??

Diskutiere Warum schwanken die Benutzerzahlen?? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Nur aus reinem Interesse beobachte ich hin und wieder die Benutzerzahlen. Im laufe dieser Woche war das Board bei ca. 8600 Benutzern, jetzt nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emt-hh

    emt-hh Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nur aus reinem Interesse beobachte ich hin und wieder die Benutzerzahlen. Im laufe dieser Woche war das Board bei ca. 8600 Benutzern, jetzt nur noch 6271, warum?

    Grüsse und eine schöne Woche
    Björn
     
  2. #2 Holger Schmitz, 16.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Ich gehe davon aus daß Heiko bei den Benutzern aufräumt und ausmistet.
    Sporadisch habe ich das auch unter der alten Software gemacht, bei der neuen bin ich wohl auch mal drüber gestolpert ...

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 Superadmin, 17.08.2007
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    55
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Wie Holger schon richtig vermutet ist das eine Konsequenz von Aufräumarbeiten.

    Benutzer die sich registriert haben, aber über einen langen Zeitraum nicht am Board angemeldet waren wurden gelöscht. Natrürlich nach entsprechender Vorwarnung per E-Mail.

    Die Datenbank wird hierdurch nicht so vermüllt und mögliche Benutzernamen werden wieder frei.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  4. emt-hh

    emt-hh Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    AHA, vielen Dank für eure Antworten und schönes WE.

    MFG Björn
     
  5. #5 langbein, 17.08.2007
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    1.168
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Heiko, wann ist´s denn bei Dir soweit...warte nur darauf, dass der Nick "superadmin" frei wird.... :D
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    4
    AW: Warum schwanken die Benutzerzahlen??

    Superarmin ist noch zu haben ...
     
Thema:

Warum schwanken die Benutzerzahlen??

Die Seite wird geladen...

Warum schwanken die Benutzerzahlen?? - Ähnliche Themen

  1. Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?

    Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?: Da ich immer mal wieder gedanklich um eine LM kreise, frage ich mich, warum die LMs recht häufig hier im MP angeboten werden. Teilweise sogar aus...
  2. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

    Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...
  3. Warum noch 58mm?

    Warum noch 58mm?: Moin, die Frage mag angesichts der ganzen PRO-Maschinen in der Ascaso-Liga, die dann tatsächlich mit 58mm Siebträgern und entsprechender BG...
  4. Rückspülen: Warum eigentlich?

    Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  5. Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen)

    Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen): Ich habe es immer gelesen bevor ich eine Handmühle hatte und habe es insgeheim belächelt...jetzt klebt das Pulver im Auffangglas, wenn ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.