Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

Diskutiere Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Warum wird das PR beim Wort "Präsentkorb" in diesen Thread immer unterstrichen? http://www.kaffee-netz.de/502389-post9.html Ich habe nichts...

1. #1 Kaffeeanfänger, 12.10.2010
    Kaffeeanfänger

Kaffeeanfänger Mitglied

Warum wird das PR beim Wort "Präsentkorb" in diesen Thread immer unterstrichen?
    http://www.kaffee-netz.de/502389-post9.html

Ich habe nichts unterstreichen lassen und bekommen das nicht aus dem Posting raus. Auch bei diesen Beitrag, den ich gerade verfasse, wird das PR immer unterstrichen, sobald ich den Beitrag absende. Woran liegt das?

2. zipp

zipp Mitglied

AW: Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

ich sehe da nichts unterstrichen
    (nur die links sind unterstrichen)

3. galgo

galgo Mitglied

dann geh mal zu vielfrau :-D

dachte zuerst, der name wurde irgendwie reinkopiert....

aber dem ist wirklich so, habs selber grad ausprobiert

keine ahnung warum

gruß galgo

4. cawa71

cawa71 Mitglied

Das frage ich mich auch schon seit dem ersten Tag meiner Präsenz.
    Gruß Sascha

5. #5 betateilchen, 12.10.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

Das ist ein Feature der Forumsoftware, die vom Nutzer bzw. Beitragsersteller nicht beeinflußt werden kann. Das Ganze hängt in allererster Linie mit den Einstellungen zu "Akronym" in vBSEO zusammen und kann dort nur vom Administrator beeinflußt werden.

Ignoriert es einfach.

6. Indigo

Indigo Mitglied

Sieht aus wie eine "Abkürzungshilfe".
    Würde allerdings nur Sinn machen, wenn es mehrere Abkürzungen unterstreicht und aber beliebige Zeichenfolgen in größeren Wörtern in Ruhe lässt.

Vielleicht ist es ein Überbleibsel einer solchen Erweiterung der Forensoftware...

7. #7 Mark_Twain, 12.10.2010
    Mark_Twain

Mark_Twain Mitglied

8. #8 betateilchen, 12.10.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

Es sollten nur Buchstabenkombinationen am Beginn eines Wortes unterstrichen werden, und JA, der Admin kann die Liste der zu unterstreichenden Teile für sein Forum selbst bearbeiten.

Thema:

Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

Die Seite wird geladen...

Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen? - Ähnliche Themen

1. Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?

Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?: Da ich immer mal wieder gedanklich um eine LM kreise, frage ich mich, warum die LMs recht häufig hier im MP angeboten werden. Teilweise sogar aus...
  2. Warum muss die Mühle eigentlich verstellt werden?

Warum muss die Mühle eigentlich verstellt werden?: Hallo Forum, Beim Bohnenwechsel muss die Mühle in Der Regel auf die jeweiige Bohne nachjustiert werden. Seitens der Mühle ändern sich die...
  3. Warum muss die Oscar nach dem Aufheizen entlüftet werden?

Warum muss die Oscar nach dem Aufheizen entlüftet werden?: Hallo Forum, ich liebäugel ja gerade mit einer Oscar und meine Frage ist warum die Maschine eigentlich entlüftet werden muss? Es "fehlt" ein...
  4. Warum können Zweikreiser nicht "normal" entkalkt werden?

Warum können Zweikreiser nicht "normal" entkalkt werden?: Warum können Zweikreiser nicht "normal" entkalkt w ich habe mir mal einen Link von Euch angesehen, dort wurde der Aufbau eines Zweikreisers...
  5. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...