Warum werden die Überschriften - Immer in kleinschreibung umgesetzt!?

Diskutiere Warum werden die Überschriften - Immer in kleinschreibung umgesetzt!? im Vorschläge Forum im Bereich Internes; :angry:

  1. #1 83-1035289501, 24.10.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    :angry:
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="SprotteSH"][/quote:post_uid0]
    [quote:post_uid0]Warum werden die [b:post_uid0]Überschriften[/b:post_uid0][/quote:post_uid0]

    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, da es bei Deiner Überschrift ja nicht so ist ???
     
  3. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0]Immer in kleinschreibung umgesetzt!?[/quote:post_uid0]

    no comment :)
     
  4. #4 83-1035289501, 24.10.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    Jain - Wutzilein hat´s korrekt bemerkt, nur die 2. Zeile, hier nach dem Komma, fälschlich mit Großschreibung am Anfang widergegeben, wird nachfolgend unkorrekt kleingesetzt. :0



    Edited By SprotteSH on Okt. 25 2002 at 01:08
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    724
    Das 'Problem' ist wohl im Ursprungsland der Software, sprich der dortigen Muttersprache Englisch zu suchen. Auch bei einer eingedeutschten Version können in Sachen Gross- und Kleinsschreibung immer noch Fehler vorhanden sein...
    Hier siehts halt so aus, dass nur am Satzanfang die Grossschreibung gesetzt wird. Jetzt haut aber den armen Heiko nicht - der kann wirklich nix dafür ;)

    Gruss
    Stefan



    Edited By Stefan on Okt. 24 2002 at 12:58
     
  6. #6 83-1035289501, 25.10.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    Arhar ... ansonsten funzt es ja wohl recht ordentlich ...
     
  7. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeehhh !

    dieser thread ist total schlüssig :p
     
  8. #8 deepblue**, 28.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    2
    :D
     
  9. Aki

    Aki Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid14]Das scheint in der neuen Version zu funktionieren!

    Ciao

    Aki[/color:post_uid14]
     
Thema:

Warum werden die Überschriften - Immer in kleinschreibung umgesetzt!?

Die Seite wird geladen...

Warum werden die Überschriften - Immer in kleinschreibung umgesetzt!? - Ähnliche Themen

  1. Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?

    Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?: Da ich immer mal wieder gedanklich um eine LM kreise, frage ich mich, warum die LMs recht häufig hier im MP angeboten werden. Teilweise sogar aus...
  2. Warum muss die Mühle eigentlich verstellt werden?

    Warum muss die Mühle eigentlich verstellt werden?: Hallo Forum, Beim Bohnenwechsel muss die Mühle in Der Regel auf die jeweiige Bohne nachjustiert werden. Seitens der Mühle ändern sich die...
  3. Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?

    Warum werden die Buchstaben "PR" immer unterstrichen?: Warum wird das PR beim Wort "Präsentkorb" in diesen Thread immer unterstrichen? http://www.kaffee-netz.de/502389-post9.html Ich habe nichts...
  4. Warum muss die Oscar nach dem Aufheizen entlüftet werden?

    Warum muss die Oscar nach dem Aufheizen entlüftet werden?: Hallo Forum, ich liebäugel ja gerade mit einer Oscar und meine Frage ist warum die Maschine eigentlich entlüftet werden muss? Es "fehlt" ein...
  5. Warum können Zweikreiser nicht "normal" entkalkt werden?

    Warum können Zweikreiser nicht "normal" entkalkt werden?: Warum können Zweikreiser nicht "normal" entkalkt w ich habe mir mal einen Link von Euch angesehen, dort wurde der Aufbau eines Zweikreisers...