warum....

Diskutiere warum.... im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; schlägt der versuch des einloggens in juengster zeit (jedenfalls in meinem fall) so oft fehl? bei 80% der versuche gibt es dann leider eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 23.04.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    183
    schlägt der versuch des einloggens in juengster zeit (jedenfalls in meinem fall) so oft fehl?
    bei 80% der versuche gibt es dann leider eine bildschirmmeldung, dass es sich um eine falsche weiterleitungs-URL handelt :roll:. was muss ich verändern?
    ratlose gruesse
    a
     
  2. #2 ElPresso, 23.04.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    40
    AW: warum....

    Ich melde mich nur seltenst an, da die Cookies erhalten bleiben. Hatte aber Deine Fehlermeldung gestern in einem anderen Browser auch mal.

    Du bist also nicht alleine.
     
  3. #3 Ducatista, 23.04.2012
    Ducatista

    Ducatista Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: warum....

    Ich hatte das heute auch. Ich dachte, es läge daran, dass ich zum Einloggen "kaffee-netz.de" (ohne "www." davor) aufgerufen hatte - was sonst ja meist ausreichend ist.
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    34
    AW: warum....

    Das hab ich auch. Wenn Du die meldung hast, dann eine Seite zurück gehen und noch mal auf heutige Beiträge klicken, dann biste drin.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 23.04.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.762
    Zustimmungen:
    693
    AW: warum....

    Komisch, werde ich auch mal ausprobieren, bis jetzt hatte ich den Effekt noch nicht.
    Aber hinter den Kulissen wird fleissig gewerkelt, lasst euch überraschen :cool:

    Grüße
    Holger
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    405
    AW: warum....

    Link in Beitrag einer IG führt auf die Startseite

    Code:
    http://www.kaffee-netz.de/groups/expobar+brewtus+iii-d298-gibt%B4s+denn+eine+%26quot%3Boptimale%26quot%3B+m%FChle+f%FCr+die+brewtus%3F.html]Startseite - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
    Hat der Pingo jetzt schon das Board manipuliert? :D
     
Thema:

warum....

Die Seite wird geladen...

warum.... - Ähnliche Themen

  1. Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen)

    Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen): Ich habe es immer gelesen bevor ich eine Handmühle hatte und habe es insgeheim belächelt...jetzt klebt das Pulver im Auffangglas, wenn ich aber...
  2. Warum Sie Kaffee ohne Milch trinken sollten

    Warum Sie Kaffee ohne Milch trinken sollten: https://netzfrauen.org/2017/03/02/warum-sie-kaffee/ Kennt ihr den Artikel+diese Untersuchungen ? bin selbst Schwarztrinker...
  3. Warum zwei Mühlen?

    Warum zwei Mühlen?: Hallo Community, im "Kaffee-Ecken-Thread" sieht man ja ganz oft, dass viele von euch zwei Mühlen haben. Mich interessiert, was die Beweggründe...
  4. Nivona Spühlt meistens in Tropfschale, warum?

    Nivona Spühlt meistens in Tropfschale, warum?: Hallo zusammen, meine Nivona 720 macht super Kaffee! Vor ca. 2500 Kaffeebezügen habe ich das Drainageventil und die Brüheinheit revidiert....
  5. Handhebel - warum so selten? Profitec Pro 800 vs Strega

    Handhebel - warum so selten? Profitec Pro 800 vs Strega: Guten Abend, ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Siebträgermaschine und habe mich hier im Forum schon sehr über die Basics informoeren können....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.