warum....

Diskutiere warum.... im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; schlägt der versuch des einloggens in juengster zeit (jedenfalls in meinem fall) so oft fehl? bei 80% der versuche gibt es dann leider eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 23.04.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    199
    schlägt der versuch des einloggens in juengster zeit (jedenfalls in meinem fall) so oft fehl?
    bei 80% der versuche gibt es dann leider eine bildschirmmeldung, dass es sich um eine falsche weiterleitungs-URL handelt :roll:. was muss ich verändern?
    ratlose gruesse
    a
     
  2. #2 ElPresso, 23.04.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    40
    AW: warum....

    Ich melde mich nur seltenst an, da die Cookies erhalten bleiben. Hatte aber Deine Fehlermeldung gestern in einem anderen Browser auch mal.

    Du bist also nicht alleine.
     
  3. #3 Ducatista, 23.04.2012
    Ducatista

    Ducatista Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: warum....

    Ich hatte das heute auch. Ich dachte, es läge daran, dass ich zum Einloggen "kaffee-netz.de" (ohne "www." davor) aufgerufen hatte - was sonst ja meist ausreichend ist.
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    35
    AW: warum....

    Das hab ich auch. Wenn Du die meldung hast, dann eine Seite zurück gehen und noch mal auf heutige Beiträge klicken, dann biste drin.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 23.04.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: warum....

    Komisch, werde ich auch mal ausprobieren, bis jetzt hatte ich den Effekt noch nicht.
    Aber hinter den Kulissen wird fleissig gewerkelt, lasst euch überraschen :cool:

    Grüße
    Holger
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    415
    AW: warum....

    Link in Beitrag einer IG führt auf die Startseite

    Code:
    http://www.kaffee-netz.de/groups/expobar+brewtus+iii-d298-gibt%B4s+denn+eine+%26quot%3Boptimale%26quot%3B+m%FChle+f%FCr+die+brewtus%3F.html]Startseite - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
    Hat der Pingo jetzt schon das Board manipuliert? :D
     
Thema:

warum....

Die Seite wird geladen...

warum.... - Ähnliche Themen

  1. Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?

    Warum werden relativ häufig LM GS/3 und Linea verkauft?: Da ich immer mal wieder gedanklich um eine LM kreise, frage ich mich, warum die LMs recht häufig hier im MP angeboten werden. Teilweise sogar aus...
  2. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

    Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...
  3. Warum noch 58mm?

    Warum noch 58mm?: Moin, die Frage mag angesichts der ganzen PRO-Maschinen in der Ascaso-Liga, die dann tatsächlich mit 58mm Siebträgern und entsprechender BG...
  4. Rückspülen: Warum eigentlich?

    Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  5. Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen)

    Warum funktioniert RDT (bohnen benetzen): Ich habe es immer gelesen bevor ich eine Handmühle hatte und habe es insgeheim belächelt...jetzt klebt das Pulver im Auffangglas, wenn ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.