Was bedeutet der Kesseldruck NICHT linear?

Diskutiere Was bedeutet der Kesseldruck NICHT linear? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen Tag, nach dem ich nun bei bei meiner NS Mac Cup das Überdruckventil dank (Stefan`s) und euer Hilfe wieder in den Griff bekommen habe,...

1. #1 cafesieder, 12.06.2017
    cafesieder

cafesieder Mitglied

Schönen Tag,

nach dem ich nun bei bei meiner NS Mac Cup das Überdruckventil dank (Stefan`s) und euer Hilfe wieder in den Griff bekommen habe, fällt der Kesseldruck nach dem aufheizen auf ca. 0,6 bar zurück.
    Ist das normal? - bzw. hat einen Forumsmitglied gemeint, dass die Verstellung NICHT linear ist .
    Soll das bedeuten wenn ich die Schraube hinein-drehe, (siehe Bild) kann der Druck auch wieder sinken?

Danke für eure Rückmeldungen!

LG cafesieder

upload_2017-6-12_11-40-2.jpeg

Thema:

Was bedeutet der Kesseldruck NICHT linear?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der Kesseldruck NICHT linear? - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  2. ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt

ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt: Servus miteinander, habe seit kurzem ein problem wo ich Ursache nicht finden kann. Maschine war 11/2019 in Reparatur weil ich unten an der...
  3. Izzo Vivi - überhitzt - Kessel auf fast 3 bar

Izzo Vivi - überhitzt - Kessel auf fast 3 bar: Meine Frau hat mich eben gerufen, dass die Espressomaschine so seltsame Geräusche macht und hatte Sie abschaltet. Das Manometer war am Anschlag...
  4. Isomac Millenium kein Kesseldruck

Isomac Millenium kein Kesseldruck: Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...
  5. Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV

Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV: Guten Morgen zusammen , Im Rahmen meiner Umstellung auf ein VST 7g Fummel ich gerade am optimalen Espresso rum und komme nicht weiter. mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden