Was besagt diese Nummer (ECM Mechanika)?

Diskutiere Was besagt diese Nummer (ECM Mechanika)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die werten Kaffee-Enthusiasten, meine Frage mag sehr banal klingen, aber ich habe mich immer gefragt, was diese Nummer auf dem...

  1. Matrim

    Matrim Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die werten Kaffee-Enthusiasten,

    meine Frage mag sehr banal klingen, aber ich habe mich immer gefragt, was diese Nummer auf dem Heiss-Wasser-Dreher an meiner ECM Mechanika bedeutet? Ist das die Herstellungsnummer im Rahmen dieser einen Serie?

    Beste Grüße
     
  2. Matrim

    Matrim Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre das Bild dazu:

    [​IMG]
     
  3. #3 Mitch Buchannon, 16.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Dreh Mal anders herum, das heißt "höllisch heiß" :D
     
    Oseki, Lancer, Londoner und 3 anderen gefällt das.
  4. Matrim

    Matrim Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Musste auch schon schmunzeln, als es mir zum ersten mal aufgefallen ist. :D Aber nun ernsthaft? :)
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    nix, da hat irgend jemand einen Aufkleber ohne Sinn draufgebappt.
     
  6. Matrim

    Matrim Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da hat derjenige sich aber wirklich Mühe gegeben, so bombenfest und stabil, wie dieser hält.
     
  7. #7 Londoner, 16.03.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    Vielleicht das Rädchen abschrauben und eine Weile in Seifenwasser o.ä. baden.
    Das mag den Kleber lösen/schwächen.
     
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.552
    [​IMG]



    Fällt mir glatt das zu ein! :D

    Aber ja, da hat sich jemand Mühe gegeben.. für, ja, für nichts?
     
    Londoner gefällt das.
  9. #9 bon2_de, 16.03.2021
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    454
    Das dürfte ein Reparaturaufkleber sein.
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Was besagt diese Nummer (ECM Mechanika)?

Die Seite wird geladen...

Was besagt diese Nummer (ECM Mechanika)? - Ähnliche Themen

  1. Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.

    Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  2. Schaffen diese Mühlen folgenden Mahlgrad?

    Schaffen diese Mühlen folgenden Mahlgrad?: Der Mahlgrad: [IMG] [IMG] [IMG] (Lavazza, Crema e Gusto gemahlen) Die Mühlen: Rommelsbacher EKM 300, Rommelsbacher EKM 400 oder Greaf CM 800....
  3. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...