was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?
Diskutiere was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn man "Zukunftsforschern" traut, ist APP-Everything der heiße Scheiß. :D Der heisse Scheiß von heute ist der...
Seite 6 von 6
Thema:
was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?
Die Seite wird geladen...
-
was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine? - Ähnliche Themen
-
Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super
Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und... -
Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?
Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?: Moin, wir haben seit ca 17 Jahren eine Nuova Era Cuadra, die gerade mal wieder ein wenig zickt.. und wenn ich jetzt entweder die Brühgruppe... -
eine gebrauchte Lelit PL60 oder BFC Junior plus
eine gebrauchte Lelit PL60 oder BFC Junior plus: ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Lelit PL60 gekauft und ich hadere ein wenig obwohl ich mit dem Espresso zufrieden bin. Ich hadere mit dem... -
[Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser
Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt... -
Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?"
Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?": Hallo, ich habe mal eine Frage zu (m)einer Espressomühle. Man könnte die Grundfrage mit dem Motto überschreiben „Wieviel Mühle braucht man...