Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

Diskutiere Was der Weihnachtsmann gebracht hat... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In meiner grenzenlosen Neugier wollte ich in die Runde fragen was der liebe Weihnachtsmann gebracht hat... Ich fang mal an: zum Thema...

  1. #1 exbonner, 25.12.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    In meiner grenzenlosen Neugier wollte ich in die Runde fragen was der liebe Weihnachtsmann gebracht hat...

    Ich fang mal an:

    zum Thema Kaffee: Lucaffe "der Pate" Tassen und ich hab mir selbst 4x Kaffee-Netz Tassen geschenkt...ach ja und Espressolöffel

    Ansonsten gab es ein Apple TV
     
  2. #2 Gambrinus, 25.12.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Wie kommst du mit Apple TV klar. Hab ich auch. Super Teil.
    Ansonsten gab es Illy Espressotassen von 2009. Mensch sind die hübsch!
    Gruss!
    Thorsten
     
  3. #3 exbonner, 25.12.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Bis jetzt fantastisch. Kann mit AirPlay vom iPhone/iPad meinen Fernseher mit Musik, Videos, Podcasts usw. füttern. Gleich werden wir uns mal einen HD Film ausleihen...mal sehen, wie da die Qualität ist.

    Da ich auch noch einen US Account habe, klappt zumindest das Ausleihen von US Serien einwandfrei.
     
  4. #4 Gambrinus, 25.12.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Airplay:lol::lol::lol: ist wohl mit das Geilste überhaupt.
    Diashow, Musik oder Filme über W-Lan auf den Flatscreen - super.
     
  5. #5 Weltenbummler_207, 25.12.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Bei mir gab's keinen Apple-Kram, sondern eine Vario.
    Ansonsten habe ich mich schon den ganzen Dezember über selbst beschenkt: ein paar neue Tassen, 3kg Fratello (ist ja auch was besonderes), eine Aeropress & Hario Skerton und in diesem Zusammenhang auch einen neuen Wasserkocher mit Temp-Anzeige und Blitzdingsfunktion.
     
  6. #6 Gandalf2904, 25.12.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Das mach ich seit bestimmt 2 Jahren mit der PS3! :)
    Und das ohne Nutzungseinschränkungen! :)

    Das Apple TV find ich persönlich noch sehr begrenzt nutzbar. Wenn ich keine PS3 hätte würd ich drüber nachdenken. Aber so ist es schon viel praktischer.
    Zumal man die Musik etc. auch zwischenspeichern kann und nicht immer alles anhaben muss.

    Ich selbst hab mir von der ganzen Familie ein neues GPS Gerät schenken lassen und hab noch ein wenig typischen schönen Weihnachtskram wie Pullover und Kochbücher bekommen! :mrgreen:
     
  7. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Eigentlich waren ein bis zwei TamperBells geplant, aber die hängen noch zur Konsolidierung in irgendeinem Depot fest. Naja, kann ich mich noch auf was freuen.
    Ansonsten ein Granfoulard von Bassetti für unsere Couch.

    Gruß cuse
     
  8. #8 Flanders, 25.12.2010
    Flanders

    Flanders Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Die Genemigung von meiner besseren Hälfte für eine schöne Espressomaschine :-D.
     
  9. #9 Gambrinus, 25.12.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Hatte ich auch nicht anders erwartet :-D Ausser vlt eine Flasche Scotch.
    Hab gerade einen Ancnoc 12 im Glas. Kam auch vom Weihnachtsmann.
    Gruss!
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Na die hab ich ja gestern zur Feier des Tages geöffnet:-D

    Dann mal ratzfatz im entsprechenden Fred posten, mit Foto, Verkostungsnotizen und schnulli...;-)

    Gruß cuse
     
  11. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Hallo,
    ich habe mir kurz vor Weihnachten eine gebrauchte Mazzer Mini geschenkt.
    Und von meiner Freundin gab es einen Tamperbell in Zebrano.

    Gruß
    Johannes
     
  12. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Muß ja ne tolle Frau sein. Meine schüttelt immer nur verständnislos den Kopf:-(

    Gruß cuse
     
  13. #13 Weltenbummler_207, 25.12.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Versteh ich gar nicht....:oops:
     
  14. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Ich ja auch nicht:oops:
     
  15. #15 secuspec, 25.12.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Hier gab es :

    • 10 Kaffee-Netz Tässchen
    • den Kaffee-Netz Kalender
    • Erlaubnis die Maschine umzustellen (viel bequemeres Arbeiten)
    • ein sehr leckeres selbst gekochtes Abendessen von meiner Liebsten
    • Leckere selbst gebackene Muffins
    • iMac 27" i7 - okay, der ist eigentlich geschäftlich - aber macht im Büro schon was her ;-)
     
  16. #16 benkenobi20, 25.12.2010
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
  17. #17 Gambrinus, 25.12.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Was musstes du dafür tun? ;-)
     
  18. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Ja meine Frau ist die Beste.
    Sie duldet und unterstützt auch meine anderen Hobbys,
    wie meine großen Hornlautsprecher (kann man auf meiner Homepage sehen)

    Gruß
    Johannes
     
  19. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Alter Schwede:shock:, da muß es doch einen Haken geben:shock:
     
  20. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Sie mag es wenn ich die Sachen selber mache :)
     
Thema:

Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

Die Seite wird geladen...

Was der Weihnachtsmann gebracht hat... - Ähnliche Themen

  1. Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...

    Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...: Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so bescheiden? Seit knapp einem Jahr habe ich eine Isomac Zaffiro, die ich mit einer Rancilio...
  2. Weihnachtsmann und ne bessere Latte.....

    Weihnachtsmann und ne bessere Latte.....: Der Weihnachtsmann hat mir eine mini Mazzer Typ B beschert - die automatische Dosierung per Knopfdruck ist der Hit und löst meine andere Mazzer...
  3. Der Weihnachtsmann war da, BZ07, Danke ans Forum

    Der Weihnachtsmann war da, BZ07, Danke ans Forum: Hallo an alle, erstmal vielen Dank an alle für Eure "passive" Hilfe. Hab schon seit einigen Wochen mit gelesen, da ich, nach dem defekt meiner...
  4. Kaufberatung gebrachte Technika 4

    Kaufberatung gebrachte Technika 4: Liebe Kaffeewiki-Community, da ich mit meinem Wissen und meiner Recherche an eine Grenze geraten bin, suche ich Rat hier. Ich habe mir über das...
  5. Zweigruppige Vibiemme Minimax wird auf Vordermann gebracht.

    Zweigruppige Vibiemme Minimax wird auf Vordermann gebracht.: Hallo da ich Plane eine Vibiemme Minimax auf Vordermann zubringen hatte ich mir gedacht Euch teilhaben zulassen. Natürlich werd ich auch noch...