Was die amis so für maschinen empfehlen - It-forum fragt user nach bestem espresso

Diskutiere Was die amis so für maschinen empfehlen - It-forum fragt user nach bestem espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der IT-Weblog engadget.com fragt seine User im Auftrag eines Lesers, aus welcher Maschine der beste Saft kommt. Schon interessant, was da für...

  1. tafkap

    tafkap Gast

    Der IT-Weblog engadget.com fragt seine User im Auftrag eines Lesers, aus welcher Maschine der beste Saft kommt. Schon interessant, was da für Antworten gegeben werden. Vollautomaten werden praktisch gar nicht diskutiert, ab und zu ist mal ein Siebträger dabei, aber die absoluten Stars scheinen Geräte alá Nespresso und Senseo zu sein. Ist ja irgendwie auch klar - wie sollten die Amis ohne Verpackungsmüllorgien auskommen können ;-)

    Engadget.com



    Edited By tafkap on 1122623279
     
Thema:

Was die amis so für maschinen empfehlen - It-forum fragt user nach bestem espresso

Die Seite wird geladen...

Was die amis so für maschinen empfehlen - It-forum fragt user nach bestem espresso - Ähnliche Themen

  1. Welche Art Espresso für Tiramisu?

    Welche Art Espresso für Tiramisu?: Ich trinke ja gerne ziemlich dunkle Röstungen, eher in Richtung Ristretto bezogen, aber als ich mit meinem üblichen Espresso mal ein Tiramisu...
  2. Keramisch beschichtete Pfannen für Induktion - hat jemand Erfahrung?

    Keramisch beschichtete Pfannen für Induktion - hat jemand Erfahrung?: Nachdem mir schon wieder eine leckere Scholle in der Pfanne festgeklebt ist, suche ich dringend eine keramisch beschichtete. Ich koche/brate mit...
  3. [Verkauft] Idroprep hydrodynamischer Tamper

    Idroprep hydrodynamischer Tamper: Habe einen zu viel, räume auf, deshalb müssen doppelte Artikel mich verlassen. Idroprep hydrodynamischer Tamper - hat vielleicht 20 Espressi...
  4. [Verkaufe] Rösterei-Starter-Set (Ghibli R15 + thermodynamische Trommel)

    Rösterei-Starter-Set (Ghibli R15 + thermodynamische Trommel): Hallo, wir haben nach Umzug unserer Rösterei ein komplettes Starter-Set zu verkaufen ;) * 15kg-Röster Coffeetech Ghibli R15 mit...
  5. [Verkauft] TecPresso Dynamischer Tamper (Curved)

    TecPresso Dynamischer Tamper (Curved): VERKAUFT ich habe mal wieder meine Kaffee-Ecke aufgeräumt. Hierbei ist einiges für euch übrig geblieben... TecPresso Dynamischer Tamper (Curved)...