Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

Diskutiere Was einem passieren kann wenn man beim Italiener.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...

  1. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    einen hell gerösteten Espresso bestellt:
    Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte:
    Bei mire begommst du eine Gaffee..wenn du geine Gaffe verträgst, isch abe Traubesaft, Orangesaft Apfelsaft und Zitronesaft, gann dir auch mache eine Fruchtetee...
    Ansonsten begommst Du von mir eine richtige Gaffee
    Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das verdutzte Gesicht de Gastes gesehen habe..
    VG Peter
     
    utzb_, Augschburger, NiTo und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 infusione, 03.12.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich weiß schon, weshalb der Italiener so aufgebracht reagiert hat. Die Entwicklung des Kaffees findet nicht in Italien statt.

    Ganz anders als vor 50 Jahren.
     
  3. #3 Aeropress, 03.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ist wohl so ähnlich wie wenn man beim Metzger ein Tofu Schnitzel verlangt. :D
     
    Bernie_J gefällt das.
  4. #4 Augschburger, 03.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Welcher? Da muss ich hin! :)
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Mich hat neulich eine Gefragt warum ich mir so sicher bin das unser selbst gebackener Kuchen auch ja Vegan ist.

    Ich kann sehr gut inne halten......
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

Die Seite wird geladen...

Was einem passieren kann wenn man beim Italiener.... - Ähnliche Themen

  1. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  2. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  5. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...