Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

Diskutiere Was einem passieren kann wenn man beim Italiener.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...

1. erfoto

erfoto Mitglied

einen hell gerösteten Espresso bestellt:
    Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte:
    Bei mire begommst du eine Gaffee..wenn du geine Gaffe verträgst, isch abe Traubesaft, Orangesaft Apfelsaft und Zitronesaft, gann dir auch mache eine Fruchtetee...
    Ansonsten begommst Du von mir eine richtige Gaffee
    Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das verdutzte Gesicht de Gastes gesehen habe..
    VG Peter

utzb_, Augschburger, NiTo und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 infusione, 03.12.2017
    infusione

infusione Mitglied

Ich weiß schon, weshalb der Italiener so aufgebracht reagiert hat. Die Entwicklung des Kaffees findet nicht in Italien statt.

Ganz anders als vor 50 Jahren.

3. #3 Aeropress, 03.12.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Ist wohl so ähnlich wie wenn man beim Metzger ein Tofu Schnitzel verlangt. :D

Bernie_J gefällt das.
  4. #4 Augschburger, 03.12.2017
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Welcher? Da muss ich hin! :)

5. Cairns

Cairns Mitglied

Mich hat neulich eine Gefragt warum ich mir so sicher bin das unser selbst gebackener Kuchen auch ja Vegan ist.

Ich kann sehr gut inne halten......

osugi gefällt das.
Thema:

Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

Die Seite wird geladen...

Was einem passieren kann wenn man beim Italiener.... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !

30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !: Hallo liebe Espressoliebhaber! Mein Cyber Week Sale findet jetzt statt! Genieße 30% Rabatt auf Artikel aus meinem gesamten Shop, wenn deine...
  2. [Erledigt] Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper

Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper: Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Compak K-3 Touch Mühle mit kleinem Bohnenbehälter. Preis 149€ inkl. Versand per DHL Paket....
  3. Aufstieg von einem Einkreiser (von Lelit Anna Pl42LEM)

Aufstieg von einem Einkreiser (von Lelit Anna Pl42LEM): Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit mit meinem Einkreiser den Einstieg in die Welt des Kaffees gemacht habe, möchte ich gerne den nächsten...
  4. Lelit PL042TEMD - verschiedene Getränke mit einem Gerät

Lelit PL042TEMD - verschiedene Getränke mit einem Gerät: Hallo an alle Verfolge im stillen seit längerem KN und ist praktisch zur Tageslektüre geworden :) Konnte viele nützliche Informationen sammeln....
  5. Rocket Cellini heizt nicht mehr (nach einem Kurzen)

Rocket Cellini heizt nicht mehr (nach einem Kurzen): Moin moin, leider konnte ich genau zu diesem Thema noch nichts finden. Problem ist, dass wir die Maschine komplett auseinandergenommen haben,...