Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Diskutiere Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ......, die ich extra für die Lungerer und Droher, die eigentlich gestern abend erscheinen sollten und nicht gekommen sind....... :eek:....

  1. #21 turriga, 01.11.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.654
    orangette, cbr-ps und nenni gefällt das.
  2. #22 Wombat101, 01.11.2019
    Wombat101

    Wombat101 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse sehr gerne Toast mit ungesalzener Butter zu meinem Kaffe.
    Von meiner Arbeitskollegin weiß ich daß man in Kolumbien eine Art brökeligen Käse ähnlich wie Schafskäse in den Kaffe gibt.
    Käse generell hamoniert Recht gut mit Kaffee finde ich.
     
    Babalou gefällt das.
  3. #23 Babalou, 08.12.2019
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.734
    Nichts besseres als Christstollen und Lebkuchen zum Adventskaffee. In diesem Sinne frohen 2. Advent euch allen!
     
    Oldenborough gefällt das.
  4. #24 Bianca_Steuernag, 08.12.2019
    Bianca_Steuernag

    Bianca_Steuernag Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    148
    Kartoffelsalat und Fisch, das passt irgendwie richtig gut.
     
  5. #25 Oldenborough, 21.12.2019
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    20191221_201703.jpg 20191221_201229.jpg

    Nach dem Abendessen leckeren selbstgebackenen Lebkuchen zum Kaffee.
     
    Babalou gefällt das.
Thema:

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee? - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  2. Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?

    Espresso: macht die Temperatur von Wasser etwas aus wie schnell Wasser durch den Puck fliesst?: Siehe Titel. Bei heißem Wasser schneller?? Es geht um normalen Espresso in Siehträgermaschine
  3. ECM Synchronika: Druck schiesst auf 14 bar hoch

    ECM Synchronika: Druck schiesst auf 14 bar hoch: Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass bei meiner Synchronika (kein Festwasseranschluss) der Druck beim Bezug / Blindsieb auf 14 bar schiesst...
  4. Messtechnik für Kaffeemehl

    Messtechnik für Kaffeemehl: Hallo, ich plane gerade erst meinen Einstieg in die Siebträgerwelt und habe eine Verständnisfrage. An und für sich ist die Herstellung eines...
  5. Was knabbert/esst ihr so zum (Nachmittags-)Kaffee?

    Was knabbert/esst ihr so zum (Nachmittags-)Kaffee?: Liebes Forum, angeregt durch den Thread zu Verzicht auf Kaffee, in dem unter anderem auch der Verzicht auf Zucker gestreift wurde, habe ich mich...