Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung!

Diskutiere Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich fürchte nicht, ... der sitzt in der Nähe von Frankfurt, und will Maschine und Kohle sehen...

  1. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    ich fürchte nicht, ... der sitzt in der Nähe von Frankfurt, und will Maschine und Kohle sehen...
     
  2. #42 konrad1369, 24.01.2010
    konrad1369

    konrad1369 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung!

    Was für ein tragisches Schicksal!
    Der Arme scheint ja alles versucht zu haben. Die Ausdauer hätte ich glaub ich nicht gehabt, wenn es so lange zu keinen guten Ergebnissen gekommen wäre.
    Weiß jemand was aus der Maschine geworden ist?
     
  3. #43 galgo, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung!

    das denk ich mir auch immer wenn jemand solche ururalthreads ausgräbt ;-)

    sorry,ist nicht bös gemeint , galgo
     
  4. #44 hundsboog, 25.01.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    AW: Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung!

    Geil! Das habe ich ja erst jetzt gesehen von wann der Thread ist :-D
     
  5. #45 gunnar0815, 25.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung!

Die Seite wird geladen...

Was für ein idiot muß ich sein? - E61-bis jetzt die totale enttäuschung! - Ähnliche Themen

  1. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  2. Idiotensichere, pflegeleichte Maschine für's Büro

    Idiotensichere, pflegeleichte Maschine für's Büro: Hallo, ich kenne mich noch nicht wirklich gut aus in der Kaffee-Welt. 20 Jahre lang hab ich bis zu 3L Filterkaffee pro Tag getrunken ohne über...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...