Was für eine Mühle ist das?

Diskutiere Was für eine Mühle ist das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community, könnt ihr mir sagen was für eine Mühle (marke) hier verwendet wird finde die nämlich optisch sehr ansprechend. Slayer Espresso...

  1. #1 Extrem-Enigma, 01.10.2011
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 espressionistin, 01.10.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    8.421
  3. timrw

    timrw Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    71
    AW: Was für eine Mühle ist das?

    Moin.

    Am Ende des Films wird ein anderer empfohlen:
    Versalab M3 Grinder at Espresso Loft - YouTube
    Und da wird anscheinend genau diese Mühle präsentiert und sie heisst demnach wohl Versalab M3 Grinder

    Google gab dazu dann das als Homepage aus:
    Versalab - home of Versalab Espresso & Photographic & Heiland products -- the M3 Espresso System the ultimate high-end machines for espresso - the Print Washer - the Parallel - the Splitgrade
     
  4. #4 Extrem-Enigma, 01.10.2011
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was für eine Mühle ist das?

    danke für die schnellen Antworten.

    Oha und zusammen mit Hopper und St-Halter ist man dann bei 2300 US-$
     
  5. #5 domimü, 01.10.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    5.247
    AW: Was für eine Mühle ist das?

    zzgl. Fracht, Zoll, deutsche MWSt. - ersetze also das US-$ durch EUR.
     
Thema:

Was für eine Mühle ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Mühle ist das? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle

    Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht....
  2. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  3. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  4. Einstellungen der Kaffeemühle für einen Siebträger

    Einstellungen der Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallöle zusammen, ich habe mir mal (als Anfänger) aus verschiedenen Quellen eine einfache Übersicht zusammengebastelt für die Einstellungen an...
  5. Eine zweite Mühle für Decaffeinato muss her

    Eine zweite Mühle für Decaffeinato muss her: Liebe Forengemeinde, ich benötige mal wieder Eure Hilfe und oder Ratschläge. Meine Frau ist seit einem halben Jahr auf entkoffeinierten Espresso...