was für einen Schlauch?

Diskutiere was für einen Schlauch? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mal ne kurze einfache Frage, was nehme ich am besten für einen Schlauch zwischen Hahn und externer Pumpe für meine Rancilio Z11? Muss so...

1. #1 macrumpel, 24.09.2012
    macrumpel

macrumpel Mitglied

Hallo,

mal ne kurze einfache Frage, was nehme ich am besten für einen Schlauch zwischen Hahn und externer Pumpe für meine Rancilio Z11? Muss so 2-3 meter überbrücken.

Danke Euch,

Hubertus

2. tidaka

tidaka Mitglied

AW: was für einen Schlauch?

Ich würde sagen entweder John Guest oder Stahlflex-Leitung. Je nachdem ob der Schlauch versteckt werden kann oder sichtbar verläuft, mechanischen Belastungen ausgesetzt ist, etc...

3. #3 macrumpel, 24.09.2012
    macrumpel

macrumpel Mitglied

Danke, ich vervollständige: liegt frei, aber im Keller, daher keine belastung und sollte eher billig als schoen sein.

4. tidaka

tidaka Mitglied

Dann einfach sowas hier. Kostet meistens auch im nächsten Baumarkt nicht soo viel.
    Musst dann nur auf die Gewindegröße an Hahn und Pumpe achten.

Thema:

was für einen Schlauch?

Die Seite wird geladen...

was für einen Schlauch? - Ähnliche Themen

1. Zweikreiser für einen Einsteiger

Zweikreiser für einen Einsteiger: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, es besteht bereits seit mehreren Jahren ein Wunsch nach einer "guten" Kaffeemaschine. Spätestens mit dem Umzug...
  2. Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel

Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel: Uniterra Nomad Manual Espresso Maker Nettes Video,ab 3:50 min wird "profiliert" ;)
  3. elektrische Mühle für türkischen staubfeinen Kaffee

elektrische Mühle für türkischen staubfeinen Kaffee: Hallo, ich suche eine preisgünstige, elektrische Mühle mit der ich den Kaffee staubfein mahlen kann. Ich möchte damit den Kaffee in einer...
  4. [Zubehör] kleinen Hopper für Mahhlkönig K30

kleinen Hopper für Mahhlkönig K30: Suche einen kleinen Bohnenbehälter für meine K 30, gerne auch in Tausch gegen den Originalen! danke
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug

Verbesserungsvorschläge für meinen Espressobezug: Hallo zusammen, ich möchte euch in diesem Thread einen meiner Bezüge zeigen und frage euch nach Verbesserungsvorschlägen. Ausgehen tut das ganze...