Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk.

Diskutiere Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk. im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bekomme gerade eine Info auf meinen Schreibtisch über dieses Ding. Keine Ahnung, ob das was kann. Aber ich dachte, euch interessiert sowas...

  1. #1 kunstmilch, 20.07.2012
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    Bekomme gerade eine Info auf meinen Schreibtisch über dieses Ding. Keine Ahnung, ob das was kann. Aber ich dachte, euch interessiert sowas vielleicht. Maschine für Filterkaffee mit integriertem Röster und Mahlwerk.

    Kaffee Toro. Perfekter Kaffee ist frisch, fair und gut.- YouTube

    Falls das hier schon Thema war, sorry, die Suche brachte für mytoro kein Ergebnis.

    Gruß t.
     
  2. #2 Ranger Kevin, 20.07.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk.

    Ich glaub es war gestern oder vorgestern schonmal kurz vorgestellt worden, finde den Faden grad aber auch nicht wieder...
     
  3. #3 Inalina, 20.07.2012
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    633
Thema:

Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk.

Die Seite wird geladen...

Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee

    Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

    Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...
  3. Bohnenfeuchtigkeit künstlich erhöhen für helle Röstungen

    Bohnenfeuchtigkeit künstlich erhöhen für helle Röstungen: Hallo, in einem englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand versuche gemacht hat mit der Erhöhung der Rohbohnenfeuchtigkeit vor dem Rösten auf...
  4. ECM Classica PID - nur die Lampe für Dampf leuchtet

    ECM Classica PID - nur die Lampe für Dampf leuchtet: Hallo liebes Forum, Ich habe gerade eine ECM Classica PID zum testen (möchte Sie gebraucht kaufen). Ich habe den Tank saubergemacht und...
  5. Wie bereitet ihr euren Espresso zu und welche Probleme tauchen in diesem Prozess für euch auf?

    Wie bereitet ihr euren Espresso zu und welche Probleme tauchen in diesem Prozess für euch auf?: Hallo Zusammen! Ich führe eine Studie bezüglich modernem Espresso brauen durch und ich brauche eure Hilfe! Habt ihr Zeit und liebt Espresso dann...