Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk.

Diskutiere Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk. im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bekomme gerade eine Info auf meinen Schreibtisch über dieses Ding. Keine Ahnung, ob das was kann. Aber ich dachte, euch interessiert sowas...

1. #1 kunstmilch, 20.07.2012
    kunstmilch

kunstmilch Mitglied

Bekomme gerade eine Info auf meinen Schreibtisch über dieses Ding. Keine Ahnung, ob das was kann. Aber ich dachte, euch interessiert sowas vielleicht. Maschine für Filterkaffee mit integriertem Röster und Mahlwerk.

Kaffee Toro. Perfekter Kaffee ist frisch, fair und gut.- YouTube

Falls das hier schon Thema war, sorry, die Suche brachte für mytoro kein Ergebnis.

Gruß t.

2. #2 Ranger Kevin, 20.07.2012
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

AW: Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk.

Ich glaub es war gestern oder vorgestern schonmal kurz vorgestellt worden, finde den Faden grad aber auch nicht wieder...

3. #3 Inalina, 20.07.2012
    Inalina

Inalina Mitglied

Thema:

Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk.

Die Seite wird geladen...

Was für euch ganz frischen. Kaffeemaschine mit integriertem Röster und Mahlwerk. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt

Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt: Ich verkaufe einen sehr schönen Dual-Boiler, eine Lelit Elizabeth. Sie war nur ca. 6 Monate in Nutzung und wurde pfleglich behandelt und mit...
  2. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  3. Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...
  4. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  5. La romana Kaffeemaschine

La romana Kaffeemaschine: Hallo, ich habe kürzlich diese schöne Maschine geschenkt bekommen. Jedoch weiß ich nicht ob sie funktioniert und was es für eine ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden