Was gab's zu Weihnachten?

Diskutiere Was gab's zu Weihnachten? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Was gab's zu Weihnachten? ...iPhone geschenkt? :lol: 'Christmas Sucks': Spoiled Brats Whine About Their Free Gifts on Twitter Cheers...

  1. #21 *Frank*, 27.12.2012
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Kevin wünscht sich vom Weihnachtsmann:
    1. Eine THQ Wii Schmackdown
    2. Dragon Ball Budokai
    3. War Republic Heroes

    Antwort vom Weihnachtsmann:

    Lieber Kevin,
    ich habe keine Ahnung, wovon Du schreibst!
    Kriegst ein Buch.
    Dein Weihnachtsmann
     
  2. #22 kritiker, 27.12.2012
    kritiker

    kritiker Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Eine Graf Espresso Siebträger maschine
     
  3. #23 Milchschaum, 27.12.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Von jemand lieb Meinenden das Nicaragua-Fässchen vom Lidl. MHD Juli 2013, war also bereits ziemlich tot... :-(
    Von jemand ganz Lieben eine Hario Slim für unterwegs mit der Mypressi - sehr schön leicht und handlich. :)
    Braucht jemand eine Sözen? Gerne per PM.
     
  4. #24 Schalck, 27.12.2012
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Jep, ist eh authentischer.

    und dann singen wir ein Lied zwo drei:

    Oh Palmenbaum, oh Palmenbaum,
    Wie grün sind deine Wedel...

    u. s. w. u. s. f.

    und so
     
  5. #25 Falko82, 27.12.2012
    Falko82

    Falko82 Gast

    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Bei mir gab es nach einer Tortour mit meinem alten sony k800 endlich ein neues Telefon! XperiaS! Danke Oma! ;)
     
  6. #26 Kaffeesack, 28.12.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Bäumchen hats und gabs keines..

    Als Beute könnte man den leckeren Hirsch vom 25. Dez bezeichnen.:lol: (nicht selbst geschossen:-()

    Und ich hab mich endlich für ne Kompaktknipse entscheiden können: Canon s110 :cool: ( Die Sony RX100 gefiel bedienungstechnisch so gar nicht..)

    Guten Rutsch nach 2013 :-D

    ralph
     
  7. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    es gab doch einiges Kaffeebezogenes:
    6 dickwandige Espressotassen &Untertassen von Caliano
    ConceptArt Abschlagbox
    Milchthermometer (meine Finger sind zu "hitzebeständig")
    Kaffeenachschub (vom Kleinröster)
     
Thema:

Was gab's zu Weihnachten?

Die Seite wird geladen...

Was gab's zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten?

    Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten?: [IMG][IMG] Mazzer, Ceado und Xenia - noch einen Weihnachtswunsch? Einfach melden oder vorbeikommen. [email protected] München,...
  2. Promotion vor Weihnachten?

    Promotion vor Weihnachten?: Hallo liebe Community, da ich vor habe mir in den nächsten Monaten auch ein Einstiegsprogramm alla Quickmill 3004 + Quamar M80e zu gönnen, frage...
  3. Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten?

    Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich hab meine Eltern von den Vorzügen einer Siebträgermaschine überzeugt, mich hier durchs Forum gelesen und nun 4 Alternativen...