Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

Diskutiere Was geht in die Richtung von Mauro de luxe? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread. Was bisher geschah: Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit. Ein Probierset aus...

  1. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread.

    Was bisher geschah:
    1. Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit.
    2. Ein Probierset aus dem Versand ergab zwei Favoriten:
    • Mauro De Luxe. Hat was mild-Schokoladiges, kam uns nie bitter oder sauer, ist dafür vielleicht ein bißchen lasch bis man eine ziemlich ordentliche Portion Pulver in's Sieb haut.
    • Gorilla Super Bar. Würziger, aber auch nicht bitter oder sauer. Ziemlich gut, auch wenn manche das anders sehen.
    Der Mauro ist verbraucht, der Gorilla demnächst.

    Was aus der Richtung Mauro und außerdem bezahlbar könnt Ihr empfehlen?
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    ist relativ, nenne mal einen Kilopreis den du zu zahlen bereit bist.
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Der Gorilla ist mit ca. 13 ja recht billig, den Mauro de luxe bekommt man um die 18. Also unter 20 pro Kilo.
     
Thema:

Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

Die Seite wird geladen...

Was geht in die Richtung von Mauro de luxe? - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  3. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  4. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  5. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...