Was gibt es in Oeynhausen

Diskutiere Was gibt es in Oeynhausen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardler, ich werde an diesem oder dem nächsten Wochenende wohl nach Bad Oenhausen zu nem Patientenbesuch ins dortige Herzzentrum reisen....

1. #1 ergojuer, 27.01.2006
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Hallo Boardler,

ich werde an diesem oder dem nächsten Wochenende wohl nach Bad Oenhausen zu nem Patientenbesuch ins dortige Herzzentrum reisen. Bei knapp 500km Anreise gibt es dann auch ne Übernachtung.
    Kennt jemand in Oeynhausen eine gute Caffe-bar?
    Schliesslich kann ich ja nicht den ganzen Tag und den Abend in der Klinik verbringen.

ergojuer

2. #2 richy flavour, 01.12.2006
    richy flavour

richy flavour Mitglied

Seit fast drei Jahren gibt es in Bad Oeynhausen die Rösterei KaffeeDuft. Die Espressomischung bei dem heißt "Tedesco" (ostwestfälischer Humor?), Mischungsverhältnis 70/30, sehr zu empfehlen.
    An den Röster = Chef muss man sich gewöhnen, durchgeknallt aber nett...

Thema:

Was gibt es in Oeynhausen

Die Seite wird geladen...

Was gibt es in Oeynhausen - Ähnliche Themen

1. gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde

gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde: die überschrift sagt alles. welches kaffeethema wurde hier noch nicht besprochen?
  2. Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus

Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus: Hallo Meine Delonghi Maschiene EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus. Die anderen Programme (Kaffee, Espresso und Wasserdampf) werden mit der...
  3. Gastro- vs. Heim-Siebträger: Gibt es (grundsätzliche) Unterschiede an der Brühgruppe?

Gastro- vs. Heim-Siebträger: Gibt es (grundsätzliche) Unterschiede an der Brühgruppe?: Hallo zusammen, Ich arbeite seit kurzem in einem studentischen Café als Barista und hab dort mit einer LM Linea und einer MK K30 zu tun. Im...
  4. Steuerbare Heißwasserpumpe für DIY - Was gibt es ?

Steuerbare Heißwasserpumpe für DIY - Was gibt es ?: In meinem Kopf mariniert gerade die Idee pourover zu Automatisieren. Was man dazu kaufen kann sind ja alles irgendwie glorifizierte...
  5. Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?

Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?: Hallo, wir haben neben der La Cimbali Junior (mit Festwasseranschluss), der La Cimbali Junior Mühle seit mehreren Jahren die Premium M21 (2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden