Was gibt es in Oeynhausen

Diskutiere Was gibt es in Oeynhausen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardler, ich werde an diesem oder dem nächsten Wochenende wohl nach Bad Oenhausen zu nem Patientenbesuch ins dortige Herzzentrum reisen....

  1. #1 ergojuer, 27.01.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Hallo Boardler,

    ich werde an diesem oder dem nächsten Wochenende wohl nach Bad Oenhausen zu nem Patientenbesuch ins dortige Herzzentrum reisen. Bei knapp 500km Anreise gibt es dann auch ne Übernachtung.
    Kennt jemand in Oeynhausen eine gute Caffe-bar?
    Schliesslich kann ich ja nicht den ganzen Tag und den Abend in der Klinik verbringen.

    ergojuer
     
  2. #2 richy flavour, 01.12.2006
    richy flavour

    richy flavour Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Seit fast drei Jahren gibt es in Bad Oeynhausen die Rösterei KaffeeDuft. Die Espressomischung bei dem heißt "Tedesco" (ostwestfälischer Humor?), Mischungsverhältnis 70/30, sehr zu empfehlen.
    An den Röster = Chef muss man sich gewöhnen, durchgeknallt aber nett...
     
Thema:

Was gibt es in Oeynhausen

Die Seite wird geladen...

Was gibt es in Oeynhausen - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...