Was gibt´s zu essen am Sonntag Mittag?

Diskutiere Was gibt´s zu essen am Sonntag Mittag? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Früher bei Muttern gab´s immer Sonntagsbraten: z.B. Schweinebraten mit Klößen oder Rinderrouladen mit Kartoffelbrei. Was gibt´s bei Euch so am...

1. Netzer

Netzer Mitglied

Früher bei Muttern gab´s immer Sonntagsbraten: z.B. Schweinebraten mit Klößen oder Rinderrouladen mit Kartoffelbrei.

Was gibt´s bei Euch so am Sonntag Mittag. Ich versuche mich heute mal an Dorade, die habe ich mir gestern tiefgefroren aus dem Supermarkt geholt.

2. #2 langbein, 02.10.2011
    langbein

langbein Mitglied

AW: Was gibt´s zu essen am Sonntag Mittag?

Sonntag Mittag gibts bei uns traditionell Frühstück :-D

Zu hause war ich auch immer Sonntagsbraten gewöhnt... Da dazu aber Cappucino so schlecht passt, fällt bei uns seit einigen Jahren das warme Essen Sonntag Mittags aus.

3. toehm

toehm Mitglied

Bei uns gibts Sonntag mittag meistens Nudeln, weils schnell geht und man kurz nach dem aufstehen eh keine Lust hat groß zu kochen :D

4. #4 Furyfan, 02.10.2011
    Furyfan

Furyfan Mitglied

Bei uns gabs gerade Gnochi mit roten Pesto!

Ansonsten halt auch alles, was schnell geht.
    Und abends dann was vom Italiener 2 Etagen tiefer...:oops:

Holger, der über einer Pizzeria wohnt!

5. #5 langbein, 02.10.2011
    langbein

langbein Mitglied

Gerade Sonntag ist bei uns eigentlich DER Tag zum genüsslichen Kochen...halt nur nicht direkt morgens (...also mittags). Wann sonst hat man denn Zeit zum langsamen Schmoren eines Bratens...

Pizza oder anderes Fastfood ist bei uns Sonntags tabu. Morgen (durch den Feiertag verschiebt sich der Bratentag halt) gibts eine gebratene Lammkeule mit weißen Bohnen nach Jamie Olivers "Unterwegs"-Kochbuch...ich bin schon sehr gespannt.

6. #6 manno02, 02.10.2011
    manno02

manno02 Mitglied

Moin,
    Also eine gute selbstgemachte Pizza ist alles, aber kein Fastfood. Gibts deshalb gerade am Sonntag. Ansonsten, Jamie Oliver find ich auch klasse.
    Vg

Manno02

7. #7 langbein, 02.10.2011
    langbein

langbein Mitglied

Für selbstgemachte oder im Restaurant verzehrte Pizza gilt das natürlich auch nicht...bin ja selbst Pizza-Fan und Alfredo-Nutzer. Aber Mitnahme- oder Bring-Pizza ist für mich Fastfood.

Bei uns ist Freitag der Pizza-Tag... auch wenns da mit der Herstellung eines ordentlichen Teigs immer knapp ist.

Thema:

Was gibt´s zu essen am Sonntag Mittag?

Die Seite wird geladen...

Was gibt´s zu essen am Sonntag Mittag? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  3. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  4. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  5. [Erledigt] ek43 /s titus burr carrier

ek43 /s titus burr carrier: Verkaufe meinen wenig benützten titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden