Was habe ich denn hier gekauft?

Diskutiere Was habe ich denn hier gekauft? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Kaufrausch ist mal wieder stärker gewesen als ich und nun wüsste ich doch ganz gern was ich da erworben habe. Grüße Stephan [IMG]

  1. #1 Der Laange, 27.11.2010
    Der Laange

    Der Laange Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die Kaufrausch ist mal wieder stärker gewesen als ich
    und nun wüsste ich doch ganz gern was ich da erworben habe.
    Grüße
    Stephan
    [​IMG]
     
  2. #2 Der Laange, 28.11.2010
    Der Laange

    Der Laange Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was habe ich denn hier gekauft?

    Kennt wirklich keiner diese Mühle? (Oder kennt sie jeder, nur ich nicht?)

    Ich kann sie erst am nächsten Wochenende abholen und wüsste gern schon mal, was das für ein Gerät ist.

    Grüße
    Stephan
     
  3. #3 Ski_Andi, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Was habe ich denn hier gekauft?

    Wenn Rossi dann von der Gehäuseform CC45. Dann wäre der Dosierer mit verchromten Ringen

    Der Dosierer sieht nach Cunill aus
     
  4. #4 StefanW, 28.11.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Was habe ich denn hier gekauft?

    Ist das neben dem Schalter ein Typenschild?
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Was habe ich denn hier gekauft?

    bei solchen anfragen sollte in den bildern zumindest ein hauch von restschärfe vorhanden sein :roll:

    scnr, galgo
     
  6. #6 Der Laange, 28.11.2010
    Der Laange

    Der Laange Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was habe ich denn hier gekauft?

    Jo, das sehe ich schon ganz genau so.
    Leider hab ich nicht mehr als dieses eine Bild.
    Kommt mir auch recht mutig vor, mein Kauf, ohne die geringste Info, bis auf eben dieses Bild.

    In einer Woche kann ich dann das Rätsel auflösen, hoffe ich zumindest.

    Grüße
    Stephan
     
  7. #7 StefanW, 28.11.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Was habe ich denn hier gekauft?

    Vielleicht ein Foto?;-)
     
Thema:

Was habe ich denn hier gekauft?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich denn hier gekauft? - Ähnliche Themen

  1. Was habe ich denn hier gekauft?

    Was habe ich denn hier gekauft?: Gestern war ich in Luxemburg tanken und nahm spaßeshalber eine Tüte Bohnen der Marke Sotocal mit. Sämtliche Beschriftungen waren auf portgiesisch...
  2. Welche Siebe habe ich denn???

    Welche Siebe habe ich denn???: Hallo zusammen, ich hoffe das passt hier, sonst bitte verschieben :) heute sind mir beim aufräumen all meine Siebe in die Hand geflogen. Leider...
  3. Ascaso i-steel. Welche Version haben die mir denn da geliefert

    Ascaso i-steel. Welche Version haben die mir denn da geliefert: Hi, ich habe heute noch eine neue Ascaso Mühle geliefert bekommen. Bestellt hatte ich eine I Steel I1, Scheibenmahlwerk und laut Beschreibung...
  4. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....