Was habt Ihr für einen Verbrauch?

Diskutiere Was habt Ihr für einen Verbrauch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Was habt Ihr für einen Verbrauch? Mußte mal nachrechnen.... durchschnittlich 2kg Monat ca 20€/kg (Kleinröster) wenn man sich Kaffee aus...

  1. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Was habt Ihr für einen Verbrauch?

    Mußte mal nachrechnen....
    durchschnittlich 2kg Monat ca 20€/kg (Kleinröster)

    wenn man sich Kaffee aus Kaffeeländern(Italien,Spanien) mitbringt deutlich günstiger
     
  2. #42 Kaffeoma, 03.04.2013
    Kaffeoma

    Kaffeoma Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was habt Ihr für einen Verbrauch?

    2 Personen,ich alleine Espresso ;-) versemmel viel..
    50 Euronen,mal mehr, mal weniger...
    ciao
     
  3. bish

    bish Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was habt Ihr für einen Verbrauch?

    666 Tassen Espressi? :D
     
Thema:

Was habt Ihr für einen Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr für einen Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn)

    Habt Ihr Tips fürs Dampflanzen-Tuning Pavoni Puccino PCL? (Kugelgelenk + Noburn): Hi, nach langem lesen kommt gleich eine Detailfrage von mir: Ich bin schon länger mit der Dampflanze meiner Puccino PCL nicht sonderlich...
  2. Büroverpflegung - Was habt ihr für Radios im Büro

    Büroverpflegung - Was habt ihr für Radios im Büro: Hallo zusammen, ich lehne mich mal an den Thread "Büroverpflegung" an... 8-) Meine Frage ist allerdings: Was für ein Radio habt ihr im Büro...
  3. Habt ihr Tipps für Malaga und Umgebung?

    Habt ihr Tipps für Malaga und Umgebung?: Moin KNetzler, eigentlich wollten meine Frau und ich ein paar Tage in Marrakesch verbringen. Das hat sich aber nach dem Anschlag in dieser Woche...
  4. Butterfly upgrade ? Was habt Ihr für Ideen ?

    Butterfly upgrade ? Was habt Ihr für Ideen ?: Nach der erfolgreichen Reparatur des Dichtrings läßt mich der Gedanke an ein upgrade nicht los.... Was haben die Damen und Herren denn für...
  5. Welche VA habt/empfehlt ihr fürs Gross-Büro?

    Welche VA habt/empfehlt ihr fürs Gross-Büro?: wünsche allen ein frohes und gesundes neues jahr. bei uns in der firma steht so ein komischer cafina-automat, welcher ganz ekligen kaffee...