Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso

Diskutiere Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich finde er schmeckt - aber - ein guter Espresso spielt sich wie ich finde von seiner Wirkung her eher im Kopf ab - der Altomayo ist mir zu stark...

  1. #1 Turmixfan, 07.08.2011
    Turmixfan

    Turmixfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde er schmeckt - aber - ein guter Espresso spielt sich wie ich finde von seiner Wirkung her eher im Kopf ab - der Altomayo ist mir zu stark denn er bewirkt ein nicht immer angenehmes Körpergefühl.
    Als der vor Jahren neu auf den Markt kam war er vom Geschmack noch besser und hatte diese "Nebenwirkung" nicht.

    Gruß
     
  2. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso

    Ich finde den echt trinkbar und durchaus eine Alternative, wenn mal der Kaffee aus ist. Schnell in den Bioladen um die Ecke. Jedenfalls wüßte ich nicht, daß es einen vergleichbaren Espresso im Supermarkt gäbe.
     
  3. #3 Turmixfan, 24.08.2011
    Turmixfan

    Turmixfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso

    Am Geschmack ist auch nichts zu bemängeln :-D
    ...es ging mir um die Wirkung ;-)

    Gruß
     
  4. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso

    Äh ja, hüstel! Koffein halt, ne? Oder wie?
     
Thema:

Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von ALTOMAYO Espresso - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  2. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  3. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  4. Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab

    Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab: Hallo Forenfreunde, nachdem ich hier sehr viele gute Tipps gelesen und mich durch Eure Beiträge beim Maschinenkauf habe beraten lassen stehe ich...
  5. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....